Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
cesc hat geschrieben: 7. Okt 2021, 12:46
schneexi hat geschrieben: 7. Okt 2021, 12:36 Das lange Schweigen des Vereins mutet aber schon seltsam an. Verabschieden vom Team schön und gut, aber wenn die News schon draußen sind, wär's dann nicht besser mal eine Pressemeldung rauszuschicken?
Man präsentiert gleich den Neuen ;)
Das würde es erklären.
Ich bleib dabei:
Auch wenn ich nicht die taktischen Vorgaben zur Erfüllung meiner Aufgabe bekommen sollte, heißt das nicht im Umkehrschluß, dass ich meine Fußballfertigkeiten nicht ausspielen kann. Keiner hindert dich daran einen ordentlichen Pass zu spielen, meinen Mitspieler richtig einzusetzen, bis an die Grundlinie zu laufen, das Spiel in die Breite zu ziehen oder einen ordentlichen Schuss auf´s Tor abzugeben.
Oder, seh ich das Falsch!
cesc hat geschrieben: 7. Okt 2021, 12:57 Ich versteh nicht, warum man sich jetzt auf (einzelne) Spieler einschießt?
Edit: auf Twitter bringt ein Austrianer Micheu ins Spiel, er hat im Umfeld was läuten gehört
Sorry, das kam mit Sicherheit falsch rüber! Meinte es jetzt eigentlich eher allgemein (auch wenn ich Aydin natürlich als Beispiel herangezogen habe. Lag wohl daran, dass zumindest lt. TT-Artikel Aydin speziell angesprochen wurde und das mit dem Torjubel. Aber das hat ja seither auch hier immer für ? im Forum gesorgt).
War falsch von mir, hier jetzt den Eindruck zu erwecken, alles auf Aydin zurückzuführen. Da hast du eindeutig recht.

Aber: Bei uns hat das immerhin auch schon Tradition beim Wacker, dass die Spieler den Trainer am Silbertablett präsentieren. Zumindest war das bei den letzten Trainern immer auch irgendwie dabei, oder? :rosa:
Dann wollen wir mal Tacheles reden. Seit knapp 1,5 Jahren geht bei uns ab dem 16er nix mehr. Wir sind dermaßen harmlos und ungefährlich, dass es zum Himmel schreit. Leute wie Ronivaldo, Fridrikas oder Zaizen, die jederzeit für ein Tor gut sein müssten, stecken in ihrer Entwicklung genauso fest, wie der Rest der Mannschaft. Man sieht einfach keinen Schritt nach vorne. Und wenn der Trainer das nicht ändern kann (so sehr ich Biero schätze), dann muss man sich, wenn man Ziele hat, eben eine Lösung einfallen lassen. Und diese dürfte nun also der Trainerwechsel sein. Finanziell natürlich wieder ein Jammer und bei den Kandidaten werfen mich weder Ibertsberger noch Standfest um. Da kannst gleich Masaki den Posten geben (was ich für eine gute Idee halten würde!). Bei Feldhofer ist halt die Frage, ob wir ihn uns 1. leisten könnten und 2. ob er sich das bei uns auch vorstellen könnte.
  • 1
  • 352
  • 353
  • 354
  • 355
  • 356
  • 1345
Kaderplanung

Phil klingt nach einem interessanten Mann. Kapit&a[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]