ForeverWacker hat geschrieben:Eine traurige aber richtige Entscheidung sich von Bierofka zu trennen.
Ich bin sehr gespannt wie das Ganze beim FCW weitergeht bezüglich Finanzen,Budget,Investor,Ponomarew usw denn ich denke das ein neuer Trainer schon gerne ein bisschen Sicherheit haben will wie es im Frühjahr oder kommende Saison ausschaut aber fraglich ist ob die Verantwortlichen selber schon wissen wie es da ausschaut.
Vielleicht will man deshalb vorübergehend einen Interimstrainer holen da man selber noch nicht genau weiß wie es finanziell ausschauen wird zukünftig.
Ich finde es jetzt nicht so schlimm das man nicht gleich einen neuen Mann präsentiert hat und ehrlich gesagt hauen mich die Namen der angeblich heißen Kandidaten jetzt auch nicht vom Hocker aber ich lass mich gerne überraschen.
Auch spannend wie es mit Hörtnagl weitergeht denn er ist schon auch eine Person über die man diskutieren sollte und muss,zumindest gehört auch seine Position und Person intern gut diskutiert und beleuchtet finde ich.
Es bleibt spannend beim FCW,wie immer halt.
Ich finde schon auch, dass es da gewisse Ungereimtheiten gibt: einerseits stellt sich unser nunmehrige Ex-Coach vor seine Schützlinge und andererseits gibts dann Querelen… Zusammenhang unklar?!
Ali hat ja in der Aussendung anklingen lassen, auch seine Person/Position zu reflektieren. Zusammenfassend ist eines sicher klar, wären Ali und Gerhard (plus viele andere mehr) nicht gewesen, wären wir schon lange nicht mehr da wo wir jetzt sind.
Dass Fehler auftreten, ist logisch denn überall dort wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Wir alle sind Menschen, Individuen und keine Roboter, aber es ist eine Kunst dann und wann auch diese Probleme zu erkennen, zu beheben und wenn’s nicht zu „kitten“ ist dann die Konsequenzen zu ziehen. Ich bleib dabei, wenn sich nichts ändert, gehört Ali auch weg und ein neuer Sportdirektor her. Nützt Hörtnagl seine „letzte Chance“ haben sich alle wieder lieb und die „Experten“ werden sagen, „ich/wir haben’s gewusst“ und es geht weiter.
Der Wacker bleibt der Wacker und es geht weiter. Im Grunde genommen (Lieblingswort von Grumser übrigens - unnötiges Wissen) müssen sich auch die Spieler hinterfragen und selbstkritisch/ und -ehrlich zu sich sein.
Wo liegt mein Potential, schöpfe ich 100% aus oder muss ich nachbessern, dass ich auf den vollen Level komme.
Trainer sein ist schon kein leichter „Haggn“!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk