- 29. Okt 2021, 23:16
Wenn Du das Personal ansprichst. Es gibt bekanntlich zu wenig - und zwar in jedem Bereich. Jetzt könnte man die Frage aufwerfen, ob genug getan wird, um diese Jobs attraktiver zu machen. Wieder so ein Thema, wo ich sehr emotional werden könnte. Daher lass ich das besser. Jetzt hat man eh schon bald 2,5 G und trotzdem weiterhin für körperlich anstrengende Arbeit eine Maske. Es wird Leute geben, die das verstehen und gut finden. Ich gehör da nicht dazu.
Ich kann nur das wiederholen, was ich eh schon mal erwähnt hab: Führen diese Maßnahmen dazu, dass wir in - sagen wir - 2 oder 3 Monaten adios sagen können zu dieser Pandemie, dann ich sofort bereit, meine Kritik zurückzunehmen. Hab da kein Problem damit. Aktuell befürworte ich diese Maßnahmen eben nicht.
Ich kann nur das wiederholen, was ich eh schon mal erwähnt hab: Führen diese Maßnahmen dazu, dass wir in - sagen wir - 2 oder 3 Monaten adios sagen können zu dieser Pandemie, dann ich sofort bereit, meine Kritik zurückzunehmen. Hab da kein Problem damit. Aktuell befürworte ich diese Maßnahmen eben nicht.