Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Stf2311
cesc hat geschrieben: 5. Feb 2022, 19:35 Ich glaube, neben dem Thomas Grumser Schrein, haben jetzt bald einige einen Lukas Hupfauf Schrein.
+1 - dieses Nachgeplärre nervt einfach nur,…
By ForeverWacker
Nein man sollte dem letzten Vorstand einen Schrein errichten für die tollen Ergebnisse der letzten Jahre und den Zustand des Vereins.
By Stf2311
Auch wenn dein Chef scheiße ist, steht es die als Mitarbeiter nicht zu, so über ihn in der Öffentlichkeit zu reden.

Hupfauf hätte das intern klären oder den Verein verlassen können. Jetzt wird er gegangen und wir sollten das Thema dann bald lassen.
By cesc
ForeverWacker hat geschrieben: 5. Feb 2022, 19:43 Nein man sollte dem letzten Vorstand einen Schrein errichten für die tollen Ergebnisse der letzten Jahre und den Zustand des Vereins.
Hätte man intern sicher alles ansprechen können.

Hupfauf und Hager haben sich selber ins Out befördert, absolut kein Mitleid
By schneexi
Wie und wann man Hupfauf aussortiert hat, war nicht gut. Dass er gehen musste, war mir sofort bei Veröffentlichung des Interviews klar. Das kann sich kein Verein gefallen lassen.
By Sniper
Diese Hupfauf und Grumser geraunze nervt wirklich ordentlich... :doh:

Also mal ehrlich. Hier wird gejammert, als hätte man einen Messi oder Ronaldo vergrault. Hupfauf hat nicht dieses Superstarniveau, dass er das auf diese Weise machen kann, wie er es gemacht hat. Das kann man sich nur leisten, wenn man unabkömmlich wäre. Und sorry, da war Hupfauf meilenweit davon entfernt.

Und zu Grumser:
Ich hab es schonmal gesagt. Ich war nie Fan von Grumser und ein Messias dürfte er auch nicht sein, wie so mancher hier behauptet. Wo ist er denn jetzt? Irgendwo im Nirgendwo. Kein Hahn im österreichischen Fußball kräht nach dem.
Nur bei uns gibt's die Oberexperten, die ihm nachweinen.
Zuletzt geändert von Sniper am 5. Feb 2022, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
By ForeverWacker
schneexi hat geschrieben: 5. Feb 2022, 19:59 Wie und wann man Hupfauf aussortiert hat, war nicht gut. Dass er gehen musste, war mir sofort bei Veröffentlichung des Interviews klar. Das kann sich kein Verein gefallen lassen.
Ich würde mal sagen das es auch aufgrund dessen das Hupfauf zum Großteil sicher auch recht hatte überzogen ist in quasi zu entlassen und das 2 Monaten später und in somit gratis gehen lässt trotz Vertrag ,da haben andere Spieler schon ganz andere Dinge öffentlich gesagt und sind mit Verwarnungen und Geldstrafen davongekommen.
Aber wer weiß was da noch intern gesprochen wurde zwischen den Parteien.
By mesque
Frogga hat geschrieben: 5. Feb 2022, 18:39
AlexR hat geschrieben: 5. Feb 2022, 18:34
Frogga hat geschrieben:Klassische Ergänzungen, die ich immer intern lösen würde. Ein Spieler der kommt, muss besser sein, als das was man hat.
Dann schreibe die internen Lösungen einfach hier rein. Ich bin gespannt auf die Namen.
Ist das mit der Regionalliga Tirol auf mich bezogen? Falls ja, da gibt es genügend Spieler, in der Alterstruktur wie die 3 Neue , die man holen könnte (auch Akademie)
@Frogga: Noch einmal: Dann schreibe deine Lösungen (intern, RL, Akademie) einfach hier rein. Ich bin gespannt. Das hast jetzt zwei oder drei Mal gesagt, zwei Mal wurde nachgefragt und außer Köchl ist nichts gekommen. Wenns so viele Möglichkeiten gibt, dann los.
Zuletzt geändert von mesque am 5. Feb 2022, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 46
ÖFB Cup 2025/26

Erinnerungen werden wach ... an unseren Aufstieg 1[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]

Kaderplanung

Refai tät ich nicht weg Der hat körperli[…]