Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
ForeverWacker hat geschrieben: ↑5. Feb 2022, 19:43 Nein man sollte dem letzten Vorstand einen Schrein errichten für die tollen Ergebnisse der letzten Jahre und den Zustand des Vereins.Hätte man intern sicher alles ansprechen können.
schneexi hat geschrieben: ↑5. Feb 2022, 19:59 Wie und wann man Hupfauf aussortiert hat, war nicht gut. Dass er gehen musste, war mir sofort bei Veröffentlichung des Interviews klar. Das kann sich kein Verein gefallen lassen.Ich würde mal sagen das es auch aufgrund dessen das Hupfauf zum Großteil sicher auch recht hatte überzogen ist in quasi zu entlassen und das 2 Monaten später und in somit gratis gehen lässt trotz Vertrag ,da haben andere Spieler schon ganz andere Dinge öffentlich gesagt und sind mit Verwarnungen und Geldstrafen davongekommen.
Frogga hat geschrieben: ↑5. Feb 2022, 18:39@Frogga: Noch einmal: Dann schreibe deine Lösungen (intern, RL, Akademie) einfach hier rein. Ich bin gespannt. Das hast jetzt zwei oder drei Mal gesagt, zwei Mal wurde nachgefragt und außer Köchl ist nichts gekommen. Wenns so viele Möglichkeiten gibt, dann los.AlexR hat geschrieben: ↑5. Feb 2022, 18:34Ist das mit der Regionalliga Tirol auf mich bezogen? Falls ja, da gibt es genügend Spieler, in der Alterstruktur wie die 3 Neue , die man holen könnte (auch Akademie)Frogga hat geschrieben:Klassische Ergänzungen, die ich immer intern lösen würde. Ein Spieler der kommt, muss besser sein, als das was man hat.Dann schreibe die internen Lösungen einfach hier rein. Ich bin gespannt auf die Namen.