Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
@Martin Snefter:

Entschuldigen, klar. :lol: :lol:

War ja vorauszusehen, dass man bei einer Einstellung des Ermittlungsverfahrens wie mit einem Persilschein herumrennt und sich damit sauber waschen will. Aber für diese größenwahnsinnigen Blender und Möchtegerns, die diesen Verein (hoffentlich nur fast) in den Abgrund gerissen haben, bei Mitgliedern und Fans auch noch Entschuldigungen einfordern, ist an Dreistigkeit schwer zu überbieten.

Sehe einige dieser Herren, allerdings nicht alle (!!), aus der damaligen Zeit übrigens nie im Stadion. Komisch, sind sie doch so echte Schwarz-Grüne.

Wenn eh nicht mit Entschuldigungen rechnest, brauchst sie auch nicht einfordern oder für angebracht erklären. Angebracht wäre ein Anstand und Bodenhaftung, bei deinen Kumpels und offensichtlich auch dir bis heute nicht gegeben, sonst würde man nicht so einen Rotz schreiben und sich weiterhin so arrogant geben.
@Martin Senfter - man hat durch diese Verschiebungen hat den Verein neben der GmbH extrem in Bedrängnis gebracht. Und dass der Verein mit solchen Verflechtungen in Bedrängnis kommen kann, sollte jedem klar sein. (steuerliche Vorteile hin oder her)

Man hat über seine Verhältnisse gelebt und fast alles zerstört. Das diverse Partner und Radi (dem man den Verein dann gerne umgehängt hat) nicht seriös waren, kommt noch dazu. Dass man strafrechtlich davon kommt, heißt noch lange nicht dass man unschuldig ist,.....

Und bezüglich Besuch: ihr seid ja nicht die ersten, die zuerst anscheinend 100% WACKER waren und jetzt halt nicht mehr,... Gerhard zähle ich nicht dazu - da hätten sich andere ein Beispiel nehmen können.
Zu glauben, dass man eigentlich alles richtig gemacht hat, weil die strafrechtlichen Ermittlungen eingestellt wurden, zeigt schon, wie weit von der Realität und wie betriebswirtschaftlich naiv die Führungsriege durch die Gegend stolzierte und offenbar immer noch stolziert. Bitte wieder zurück in die Büsche.
Nachdem der Besuch im Stadion anscheinend am Ermittlungsverfahren scheiterte (bitte erkläre mir das wieso, habe zwar wie von dir empfohlen nachgedacht, aber komme nicht drauf; war das eine Auflage während dem Verfahren?), steht ja jetzt dem Besuch des Herzensklubs als unbescholtener Bürger nichts mehr im Wege.

Wenn die 15 Seiten Begründung deine Wahrnehmung ja so bestätigen, dass sogar Entschuldigungen angebracht sind, können deine Kollegen doch das Schriftstückerl sicher veröffentlichen, oder?

Wer kennt es nicht, da spielt der Verein 2019 noch in der Bundesliga, steigt ab, man blamiert sich mit einer dubiosen Investoren Geschichte die jeglicher Beschreibung spottet, die in eine GmbH ausgegliederte Kampfmannschaft geht hoch verschuldet in Konkurs, heute spielt man 5. Liga und weiterhin ist die Existenz des Vereins nicht gesichert, DOCH DANN kommt die 15 Seiten Begründung der Staatsanwaltschaft für die Einstellung des Ermittlungsverfahrens wegen betrügerischer Krida und diese Mitglieder und Fans entschuldigen sich trotzdem nicht, sondern "eichen ihren moralischen Kompass noch stärker". Frechheit.

Würde einfach etwas den Ball flach halten, aber das ist deine Sache.
Dieses Verhalten nach der Einstellung von Ermittlungsverfahren oder Freisprüchen in Prozessen kannte man in den letzten Jahren vor allem bei Politikern.
Zuletzt geändert von IBK_6020 am 10. Jan 2024, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne hier jetzt einen Herrn Madl verteidigen zu wollen, aber er hatte mit so ziemlich allem recht. So viel zum Thema vorverurteilen. Ja, ich geb zu, ich hatte mit diversen Herren kein Mitleid, aber zumindest mir ging es immer um die moralische Verantwortung. Und die ist nach wie vor eine sehr große. Nur weil strafrechtlich nichts relevant ist, heißt das nicht, dass man alles richtig gemacht hat. Dir, Herr Vornamens-Kollege, halte ich zugute, dass Du selber "nur" Mitarbeiter warst und ewig lang kein Geld gesehen hast. Trotzdem hast Du bis zum Schluss mit vollem Einsatz für den Verein gearbeitet. Mein Respekt dafür, wie auch Deinen damaligen Kollegen/innen. Aber jetzt herzugehen und ernsthaft eine Entschuldigung zu verlangen, sorry, aber da zuck ich aus. Allein, was man alles seit Sommer 2023 gehört hat, kann einen nur zum Schluss kommen lassen, dass hier auf mehreren Ebenen einfach irrsinnig gepfuscht wurde. Joachim Jamnig nehm ich mal aus, er hat selber genug Schaden an den Ereignissen genommen. Aber die Herrn Kerle, Margreiter, Kozubek und Hörtnagl waren schlicht nicht dafür geeignet, den Verein zu führen. Ich könnte mich heute als Mitglied noch selber durch ganz Innsbruck fotzen, dass ich diese Leute so lange verteidigt hab und vor allem pro Kernmitglied war.

Und betreffend Pressekonferenz: Es wurden ausführlich die Probleme mit Herrn S und seinen Stellvertretern in Innsbruck dargelegt, Entschuldigung hab ich keine gehört und gesehen. Außer Du meinst das Winken in die Kamera bei der Radi-Online-GV. Und ja, Mister Kevin war der letzte D... in einer langen Kette. Aber er hat die Pleite definitiv nicht allein verursacht. Und weil wir gerade dabei sind: Ich bin so fair und sag auch, dafür, dass der Herr aus Hamburg dann so spinnen angefangen hat, kann der ehemalige Vorstand nichts. Ich bin mir sicher, dieser "Partner" wurde nach bestem Wissen und Gewissen ausgewählt. Aber genau zu diesem Zeitpunkt hätte man die Notbremse ziehen müssen: Abgeben aller teuren Spieler (Ronivaldo, Knaller und Co.), die Saison vernünftig fertigspielen und den geordneten Rückzug in die RLW antreten. Stattdessen habt ihr euch Ponomarew an den Hals geworfen, dem der Ruf weit vorauseilt. Und als auch das gescheitert ist, habt ihr mit Radi jemandem gefunden, der in seinem Wahnsinn tatsächlich gemeint hat, er kann gemeinsam mit Thommy den Verein sanieren. Heute wurde bekannt, dass die Ermittlungen eingestellt wurden. Darüber soll jeder dieser Herrn einfach nur froh sein. Aber groß die Goschen aufreißen braucht jetzt niemand.
Ok, i hob zwar scho glaubt, dass an dem ein oda anderen wos "hängen bleibt", aber Misswirtschaft, Unfähigkeit, Blauäugigkeit und Totalversagen bei den Investoren ist halt net strafbar.
Wenn aba die Mitglieder und Fans belogen, getäuscht und massiv unter falschen Voraussetzungen unter Druck gesetzt wurden, ist es ja auch gewissermassen eine Charaktersache, sich der Realität zu stellen.
Bei wem oda warum soll ich mich denn entschuldigen?
Wahrscheinlich sind wir Fans und Mitglieder Schuld , dass es soweit gekommen ist.
Der Radi war nur der letzte kleine Sargnagel und Bauernopfer, dass der alte Vorstand sich dezent von der Bühne verabschieden konnte, ohne in die finanzielle Verantwortung genommen werden zu können.
Was danach passierte ist unseren Fans zu verdanken, dass es unseren Verein überhaupt noch gibt.
Es war das Beste vom Radi an Hannes und Jakob zu übergeben, die dies ohne jede finanzielle eigene Forderungen schafften, dass das Wacker Boot nicht absoff.
Nun haben wir die einmalige Chance zusammen zu wachsen und ein wirklich echter Mitgliederverein zu werden, unabhängig von irgend einer Liga......
Immerhin Mister Ali und seine Verteidiger haben Grund zur Freude. Ist ja was Schönes:

„Die Beschuldigten hatten sehr unter den unrichtigen und teils leichtfertig erhobenen Anschuldigungen zu leiden. In der öffentlichen Wahrnehmung waren sie bereits vorverurteilt“, teilten die Verteidiger von Hörtnagl Michael Hohenauer und Albert Heiss mit.

Hannes Rauch wertet es positiv für den Verein und spricht nach wie vor von Forderungen:

Vereinsoberhaupt Hannes Rauch wertete die Einstellung des Verfahrens als Bestätigung. Der FC Wacker selbst sieht sich als Geschädigter der GmbH und stellt noch Forderungen an die insolvente Firma.

Stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Damit könnte jetzt auch bestätigt sein, dass der Verein an sich im Konkursverfahren aus dem Schneider ist.

https://www.tt.com/artikel/30873339/erm ... bestaetigt
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jan 2024, 18:03 Immerhin Mister Ali und seine Verteidiger haben Grund zur Freude. Ist ja was Schönes:
„Die Beschuldigten hatten sehr unter den unrichtigen und teils leichtfertig erhobenen Anschuldigungen zu leiden. In der öffentlichen Wahrnehmung waren sie bereits vorverurteilt“, teilten die Verteidiger von Hörtnagl Michael Hohenauer und Albert Heiss mit.
Dieses Bild habe ich auf der Seite von Alis Rechtsanwälten gefunden. 🙈 🙉 - Passt!
Zuletzt geändert von schneexi am 10. Jan 2024, 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 1325
  • 1326
  • 1327
  • 1328
  • 1329
  • 1345
Wacker Damen I 2025/26

Auch die Frauen treffen in der kommenden Saison au[…]

ÖFB Cup 2025/26

Falls wer Lust auf ein zweites Mal Rapid haben sol[…]

Kaderplanung