Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gidi
[quote=wacker 4ever ]
Allerdings sei gesagt, daß im Hintergrund schon einigen zum Planen war/ist: Verträge, Amateurmannschaft usw.
[/quote]

es wurde bisher nicht ein einziger vertrag verlängert. also was gibt's da zum planen?
By wacker 4ever
Ja aber es wurden Gespräche geführt und Angebote gelegt. Aber es hat halt noch niemand unterschrieben. Obwohl Andi Schrott im Falle des Klassenerhalts anscheinend 3 weitere Jahre bei uns bleiben würde.

@waltinho: Ändern wird sich am Kader so oder so etwas. Du darfst nicht vergessen, daß zahlreiche Verträge auslaufen.
By Wacker_Innsbruck
Die Verträge von denen laufen aus? Nun, wenn sie sich nicht zu Wacker bekennen können sollen sie gehen. Wir brauche nur Spieler die bei uns bleiben wollen, kann aber auch verstehen, dass es Hatti und Ferdl weg zieht, aber hauptsache nicht zu den Dosen
By puschel
[quote=Wacker_Innsbruck ]
[...]aber hauptsache nicht zu den Dosen
[/quote]

Solange sie ned zur Austria Salzburg gehen ist mir alles egal! :P
Auf das Westderby!
By wacker 4ever
Also seit heute hab ich sowohl vom Ferdl als auch vom Hatti ein ganz anderes, sprich positiveres, Bild. Wie auch immer: Wenn wir absteigen sollten, dann ist egal, was die beiden wollen. Finanzierbar wären sie ohnehin nie.
By finki
[quote=wacker 4ever ]
Also seit heute hab ich sowohl vom Ferdl als auch vom Hatti ein ganz anderes, sprich positiveres, Bild.
[/quote]

ich muss dir zustimmen.
mir geht es gleich.
größte hochachtung für diesen besuch!!!!
By flo04
Also seit heute hab ich sowohl vom Ferdl als auch vom Hatti ein ganz anderes, sprich positiveres, Bild.
wie soll das gemeint sein? und warum habt ihr ein positiveres bild von den beiden?
By wacker 4ever
Das gehört zwar nicht in diesen Thread. Lies aber bitte den aktuellen Bericht der Online-Redaktion. Ich hab zu diesem Haus auch eine gewisse Verbindung.
By flo04
@ wacker 4ever: jetzt verstehe ich was du meinst!

zum Thema: sollten wir die Heimspiele gewinnen- worauf ich sehr hoffe, dann könnte es vielleicht sein, dass die Spekulationen und bevorstehenden Abgänge bei Sturm etwas ihr Spiel beeinflussen.
Natürlich könnte oder wird es bei uns auch so sein, aber vielleicht ist es ja ein kleiner Vorteil für uns.

http://www.laola1.at/519.html
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 32
ÖFB Cup 2025/26

Das erste Spiel gegen Rapid seit dem SGDZ. Damals […]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]