Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By rieserm
ja HOFFENTLICH! aber dazu brauchen wir mal richtige stürmer =) ich schwärme da immer noch vom rene gartler..aber das wird wohl nichts :(
By marian1301
Bin zwar nicht am Samstag im Tivoli gewesen aber ich glaube einfach, dass die Spieler und der Vorstand bereits mit der Saison abgeschlossen hatten. Anderst ist das nicht erklärbar. Schauen wir mal nach Klagenfurt - denen ist es gelungen über 28.000 Leute ins Stadion zu locken - die haben sicher die Hälfte der Karten verschenkt - aber mit so einer Zuschauerunterstützung verlierst du kein lebenswichtiges Heimspiel und die Spieler hätten gespürt, dass auch der Vorstand noch alles unternimmt um den Abstieg zu vermeiden - nur ein Szenario - wir gewinnen vor 25000 Zuschauern (und von dem kann man ausgehen) gegen Mattersburg - FC Kärnten spielt untentschieden - das hätte bedeutet - 1 Punkt Rückstand vor der letzten Runde - ich wäre da jede Wette eingegangen dass wir gegen die Austria einen Punkt geholt hätten und FC Kärnten den Druck nicht stand gehalten hätten und verloren hätten. Also die Chance hätte gelebet nur keiner hat daran geglaubt und genau so haben sie gespielt!!!!!!! Es heißt ja immer das tiroler Publikum ist eines der besten - warum hat man als Verein nicht darauf zurückgegriffen?????

Aber gut nun ist es halt mal so - nur eines ist klar - wenn sich in der Einstellung beim Vorstand nichts ändert werden wir uns einige Jahre daran gewöhnen müssen in der 2. Liga zu spielen. Denn eines ist hoffentlich jetzt allen klar - ohne Geld in die Hand zu nehmen spielt man nicht in der ersten Bundesliga!!!! Und wer glaubt dass das nächstes Jahr ein Spaziergang wird der irrt gewaltig - und trotzdem werde ich wieder ins Tivoli gehen denn schimpfen ist einfach - doch garde jetzt die Treue zu halten - das ist das einzige Zeichen, dass man als Fan machen kann.

ICH HOFFE NUR DASS DIE OBERSTE ETAGE DES FC WACKER ENDLICH KAPPIERT, DASS DIESES SYSTEM EINFACH NICHT FUNKTIONIEREN KANN!!!!!!!!
By emil0815
Ein Maierhofer wäre doch wahrscheinlich nie nach Tirol gekommen. Zumindest hat er doch so etwas in der Richtung gesagt (in Ö nur Rapid oder RB).

MMn hat man sich seit dem Aufstieg kontinuierlich verschlechtert und viel zu viele Rohrkrepierer geholt.

Verluste: Hörtnagl, Koejoe, Mair, Brzeczek

Fehleinkäufe: Masek, Akwuegbu, Wellington, Saltuari, Imhoff

Weiters hat man es verpasst, eine Akademie schon in der Zeit des FC Tirol zu installieren (das Geld hätte man doch auch noch verpulvern können).
By tobi
[quote=marian1301 ]
Bin zwar nicht am Samstag im Tivoli gewesen aber ich glaube einfach, dass die Spieler und der Vorstand bereits mit der Saison abgeschlossen hatten. Anderst ist das nicht erklärbar. Schauen wir mal nach Klagenfurt - denen ist es gelungen über 28.000 Leute ins Stadion zu locken - die haben sicher die Hälfte der Karten verschenkt - aber mit so einer Zuschauerunterstützung verlierst du kein lebenswichtiges Heimspiel und die Spieler hätten gespürt, dass auch der Vorstand noch alles unternimmt um den Abstieg zu vermeiden - nur ein Szenario - wir gewinnen vor 25000 Zuschauern (und von dem kann man ausgehen) gegen Mattersburg - FC Kärnten spielt untentschieden - das hätte bedeutet - 1 Punkt Rückstand vor der letzten Runde - ich wäre da jede Wette eingegangen dass wir gegen die Austria einen Punkt geholt hätten und FC Kärnten den Druck nicht stand gehalten hätten und verloren hätten. Also die Chance hätte gelebet nur keiner hat daran geglaubt und genau so haben sie gespielt!!!!!!! Es heißt ja immer das tiroler Publikum ist eines der besten - warum hat man als Verein nicht darauf zurückgegriffen?????

Aber gut nun ist es halt mal so - nur eines ist klar - wenn sich in der Einstellung beim Vorstand nichts ändert werden wir uns einige Jahre daran gewöhnen müssen in der 2. Liga zu spielen. Denn eines ist hoffentlich jetzt allen klar - ohne Geld in die Hand zu nehmen spielt man nicht in der ersten Bundesliga!!!! Und wer glaubt dass das nächstes Jahr ein Spaziergang wird der irrt gewaltig - und trotzdem werde ich wieder ins Tivoli gehen denn schimpfen ist einfach - doch garde jetzt die Treue zu halten - das ist das einzige Zeichen, dass man als Fan machen kann.

ICH HOFFE NUR DASS DIE OBERSTE ETAGE DES FC WACKER ENDLICH KAPPIERT, DASS DIESES SYSTEM EINFACH NICHT FUNKTIONIEREN KANN!!!!!!!!
[/quote]

gestern hätten wir vor 50.000 zusehern spielen können und ich sag dir, wir hätten nicht gewonnen!
By betti
ÄHM am Samstag war niemand von uns im Stadion (auser die Fanclubs Choreo arbeiten machen)
Die Spiele (alle) waren nämlich am Sonntag und zu einem geschenkten Ausverkauften Haus muss man ja wohl eh nix mehr sagen... den ich wage es sehr zu bezweifeln das Ktn nur eine halb so gute STimmung hatte wie bei uns die Nord allein gemacht hat und das ist viel wichtiger als das ich nur ins Stadion gehe weil mir irgendein Haider meine Karte schenkt.. das hat mit Herzblut und Identität zum Verein nichts zum tun, da lob ich mir unsere Zuschauer die trotzdem bei solch einer Saison und den Leistungen zu dem letzten Heimspiel in der BL gekommen sind
alle aspekte sind mmn richtig:

Vor über 20.000 Leuten zu spielen wäre sicher ein Erlebniss nur kann dies zwei Dinge bewirken:
1. Die Mannschaft wird gepusht und gewinnt ganz klar (war gegen Salzburg oft der Fall) oder
2. Die Mannschaft hat Angst spielt noch nervöser als sonst schon.

Zu den Verlusten lässt sich nur sagen dass uns in der zweitenklasse ein Mair und ein Kojoe fehlen werden denn ohne diese beiden hätten wir (wahrscheinlich) den Aufstieg nicht geschafft
By dr evil
[quote=marian1301 ]
Bin zwar nicht am Samstag im Tivoli gewesen ...
[/quote]

Glaube mir wärst du im Stadion gewesen, dann hättest du gesehen, dass keine 20-30 oder 100.000 Zuschauer dieser Mannschaft zum Sieg helfen hätte können.

Und gewöhne dich schon einmal an die 2.Liga, denn Geld ist immer noch nicht zu Haufen in Innsbruck.

Und ich hoffe, dass jetzt endlich die Leute kapieren, dass unter diesen Bedingungen in Innsbruck kein Profifußball möglich ist.
By emil0815
Habe mir gerade zwei Interviews (mit Schrott und Pavlovic) auf laola1 angeschaut. Beide sprechen die Fehlentwicklung der letzten zwei Jahre bzw. die Konzeptlosigkeit des Vereins an. Finde es traurig, so etwas zu hören.
By mesque
@Marian1301 Hätte wenn und aber.. ;)

Die Sache mit dem Kartenverkauf hat auch so seine Schattenseiten, das ist vor dem Spiel schon in einem anderen Topic hier ausführlich diskutiert worden.

Ich find zum einen, dass - in meiner idealen Welt - es gar nicht nötig sein sollte, Karten für ein so wichtiges Spiel zu verschenken, denn wenn eh jeder weiß, das es so wichtig ist sollten die Leute automatisch kommen und zeigen, dass es ihnen auch wichtig ist. Aber das war doch schon während der Saison so, dass z.B. bei der vermeintlich letzten Chance im Herbst gegen Altach (0:2) kaum mehr Leute da waren als sonst. Soll man die Leute für ihre Gleichgültigkeit belohnen?

(Und wenn überhaupt, dann wär ich eher für eine Promotion-Aktion nach dem System: Unterstützt uns im Finish. Geht gegen Ried und ihr bekommt billigere/gratis Tickets für Mattersburg. Doppelt gemoppelt.)

Und zum zweiten muss ich sagen, die Klatsche war jetzt im Grunde nur mehr der endgültige Tiefschlag - unabhängig von den Zuschauerzahlen. Wenn man während einer Saison kein einziges Heimspiel gegen die direkten Konkurrenten Kärnten und Altach gewinnt, dann muss man ehrlich sagen, hat man den Abstieg eigentlich verdient. Wär toll gewesen, wenn's anders gekommen wär..
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]