Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By theEdge
Mader darf ruhig gehen... Vielleicht kommt stattdessen ja ein Spieler dessen Ecken auch mal den Strafraum ereicht und nicht auf halben Weg verhungert...

Man braucht sicher keinem von den Spielern eine Träne nachweinen.
By krabsen1708
Ja ich befürchte auch das der Masek dabei sein wird! Sollten in als Innenverteidger aufstellen! Da hat er meiner Meinung nach noch am besten gespielt! :P
By PuckyPuck
Ich wünsche Hatti alles Gute bei der Austria - weine ihm jedoch auch keine Träne nach. Nach ein paar Superspielen hat er geglaubt er wär jetzt ein Superstar. Ist wohl kein Zufall, daß er so lange gebaucht hat, bis er in der Bundesliga angekommen ist.

Ich würde mich schon freuen, wenn Flo Mader bleiben würde - halte mehr von ihm als viele andere hier. Vor allem bei ruhenden Bällen ist er stark. Da er noch Vertrag hat, glaube ich, daß er auch nächste Saison noch Grün-Schwarz trägt. So viele Angebote wird er nicht haben.

Bei Windisch und v.a. Knabel würde ich mich freuen, wenn sie weggehen. Sind spielerisch total limitiert.

Lindström wäre ein Traum, wenn er bleiben würde. Der Typ hat Klasse. Aber ich glaub auch nicht so recht dran.

Und Masek? Ich glaube, daß der in der Red Zac schon seine Tore machen würde. Aber gehaltsmäßig wird er wohl zu teuer sein. Aber wer nimmt ihn?
By Azilar
Ich kann mich PuckyPucks Posting fast zu 100% anschließen. Vorallem was Windisch und Knabel betrifft, bin ich auch der Meinung, dass die uns nicht wirklich weiterhelfen. Auch wenn sie nett sein mögen, so lange Verträge hätten die bei mir nie bekommen...

Flo habe ich immer als sehr sympathischen Wackerspieler angesehen und Potential hat er definitiv. Er ist auch einer der wenigen, die einen satten Schuss haben. Deswegen hat es mich oft geärgert, wenn Kolousek die Freistöße geschossen hat. Gerade aus diesen Standardsituationen ist für meine Begriffe viel zu wenig Gefahr ausgegangen. Auch die Ecken waren Schema 0815 auf Kopfhöhe Richtung kurzes Eck... und das 100fach.

Für meine Begriffe braucht es auch Spieler, die das Spiel in die Hand nehmen wollen, die andere anfeuern oder sich gegen eine Niederlage auflehnen. Spieler die agieren und nicht nur reagieren (wenn überhaupt). Wacker darf nicht zu einer geschützten Werkstätte werden, wo man einfach einen langen Vertrag aussitzen kann, ohne wirklich was leisten zu müssen.

Deswegen halte ich auch von einem Masek absolut nichts. Dessen sportmotorische Werte wie Sprungkraft, Sprintkraft und Laufgeschwindigkeit haben wir ja schon am Tivoli "begutachten" dürfen und mir bleibt nur zu hoffen, dass wir ihn nicht mehr in schwarz-grün sehen werden.

Wenn ich auch träumen darf, so würde ich mir natürlich auch Lindström in Wacker 2.0 vorstellen können. Wenn auch wohl unrealistisch wäre eine weitere Saison von Besian bei uns. Ich hätte ihn gerne mal mit etwas mehr Spielprxis gesehen.

Es braucht aber auf jeden Fall noch einen Knüller für mein Gefühl... Jemand, der mit seinem Spielwitz und seiner Kreativität uns Offensivfussball auf den Tivoli bringt. Mir fällt da immer der Name Gorosito ein. Doch der ist nun Trainer bei Los Argentinos in der Primera in Argentinien. Vielleicht würde sich dort ein Spieler anbieten? Das ist aber wohl auch nur Träumerei... Ich denke etwa an einen Martín Bravo von San Martin, die wohl heuer absteigen werden. Oder an einen Ivan Borghello, der mit Newells Apertura Sieger 2004 wurde und nun bei Talleres in der Nacional B (der zweiten Argentinischen Liga) seine Torsperre endlich wieder abgelegt hat.

Der Argentinische Fussball ist viel offensiver und schneller als der österreichische und sofern es mir möglich war, Spiele aus Argentinien zu sehen, so war ich immer über deren Offensivfussball begeistert. Im System erstickt sind leider schon zu viele europäische und auch österreichische Spiele... :)

Bin mal gespannt, wer Trainer wird, das ist wohl die entscheidende Frage... Zeit bleibt nicht mehr viel!

Azi
By sanktpauli
@ madmax!

ich gebe dir absolut recht. Nimm dir das nicht zu herzen was hier einige über den Flo schreiben. Das sind nämlich genau diejenigen die Ihn in den Himmel loben wenn er auf einmal Tore schiessen würde! Wie du schon gesagt hast, er spielte sehr wenig und war oft mal verletzt. Wie soll man sich da entwickeln?
Ich hoffe er bleibt und wird ein Führungsspieler!

Ach ja, und an den Rest! An all diejenigen die hier über Spieler von uns herziehen müssen. Macht das woanders. zb.: im red bull salzburg Forum aber nicht im "FC Wacker Innsbruck" Forum! Weil wir brauchen Fans die hinter der Mannschaft und hinter jedem Spieler stehen!!!
By gidi
war zu erwarten. hölzl war einer der besseren spieler im kader, aber ehrlich gesagt hat er sich seit ca. 2 jahren nicht wirklich weiterentwickelt. mit samwald, schmid und dollinger ist die rechte seite immer noch gut besetzt, finde ich. dollinger kann vielleicht der "nächste hölzl" werden (wenn er mal endlich seine konzentration wieder 100% dem profifussball widmen würde).
By Flo
abgesehen vom fernsehgeld, verdient pavlo auch noch das doppelte von grünwald. eventuell grünwald als 1er goalie forcieren, schumacher zum 2. tormann befördern und als 3.- und amateurgoalie egger vom bnz holen.
mit pavlos gehalt kann man in der redzac sicherlich 1-2 brauchbare feldspieler entlohnen.
würde es zwar sehr sehr schade finden, wenn uns pavlo verlassen müsste, aber jetzt wäre meiner meinung nach genau der richtige zeitpunkt, um der jüngeren generation im tor eine chance zu geben.
By wacker 4ever
@Azilar: Tja, die langfristigen Verträge resultieren daraus, daß gewisse Spieler, zu denen auch Windisch und Knabel zählen, über einen gewissen Zeitraum Stützen in der Mannschaft waren und noch dazu relativ billig.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 70
ÖFB Cup 2025/26

Ihr dürft auch auf uns auswärtige Fans n[…]

Kaderplanung

Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Vi[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]