Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By krabsen1708
^^ Finde auch, kurvenintern funktionierts so gut wie noch nie zwischen den FC! allgemein ist Stimmung immer schlechter wenn längere Zeit am Spielfeld nichts passiert! Gerade da muss die Nord um so mehr Gas geben!
By SeppJosef
[quote=SeppJosef ]

Derzeit klappt ja die Zusammenarbeit zwischen den Fanclubs ausgezeichnet wie ich finde. Durch die weitreichende Zusammenarbeit als Tivoli Nord und dem dazugehörigen Gremium wo alle wichtigen Entscheidung was Tivoli Nord betrifft getroffen werden und jeder Fanclub seine Vertreter entsenden kann merkt man schon eine gewisse Einigkeit.

Was die Meinungsverschiedenheiten der vergangenen Jahre betrifft so denke ich das diese zumindest unter dem aktiven Kern aus der Welt sind,was ja gemeinsame Choreos,Infoblattl und Auswärtsfahrten,sowie gemeinsame Gestaltung der Stimme der Kurve zeigen.

[/quote]

@clesch1913: Anderes hab ich in dem von dir zitierten Beitrag auch nicht behauptet(siehe Quote).

Mag sein das mir die stumme Zeit nur so endlos vorkam! Naja aber lange zeit und endlos sind doch relative begriffe die man sehr dehnen kann.
Für einen sind 5 Minuten eine lange Zeit für einen anderen 20 Jahre?!
By gelöscht
[quote=SeppJosef ]
@clesch1913: Anderes hab ich in dem von dir zitierten Beitrag auch nicht behauptet(siehe Quote).

[/quote]

ok, hab über den anfang zu schnell drüber gelesen, sorry ;)

[quote=SeppJosef ]Mag sein das mir die stumme Zeit nur so endlos vorkam! Naja aber lange zeit und endlos sind doch relative begriffe die man sehr dehnen kann.
Für einen sind 5 Minuten eine lange Zeit für einen anderen 20 Jahre?!
[/quote]

http://www.youtube.com/watch?v=BCAvJnCxJBA
ich ersuche dennoch um exaktheit
By mesque
[quote=wacker 4ever ]
Tja, manche Spieler haben Namen, die einfach nicht "anfeuerbar" sind. Oder schon mal zB "Dennis Mimm" geschrieen? ;D
[/quote]

Also da sag ich: Wo ein Wille, da ein Weg. :D Es muss ja nicht immer Vor- plus Zuname sein. Mimm ist (war) eine Silbe - also würde zu seinem Name etwas passen wie das "Sieg" Geschrei. "Mimm" *klatsch*klatsch*klatsch* "Mimm". Anyway..

Und ja, selbstverständlich steht der Verein im Vordergrund, und so war es doch diese Saison auch, meine ich. Aber wie gesagt, Szenenapplaus / -anfeuerungen für Einzelne darf auch Mal sein..
By butthead
die kurve wird nicht stehen bleiben und auch in der scheren nächsten saison wird die tivoli nord wieder am start sein.

diverse projekte sind in planung und werden wie üblich zu gegebenen zeitpunkt bekannt gegeben.

also, imm locker bleiben ;)
By wacker 4ever
So lange wir so aktive und engagierte Fanclubs haben, ist mir um die Zukunft der Tivoli Nord nicht bang. Gerade in der kommenden Saison sind wir mehr denn je gefordert. Denn es hängt nicht zuletzt auch von uns auf der Nord ab, wie attraktiv Wacker in der 2. Liga ist. Soll heißen, je zahlreicher und stimmkräftiger wir auftreten, umso mehr vermitteln wir nach außen an Medien und Öffentlichkeit: Unser FC Wacker Innsbruck lebt.

@mesque: OK, hast recht. Aber Dennis brauchen wir derzeit ja (leider) nicht mehr anfeuern.

Mein Danke geht noch an clesch1913 für das tolle Video, das in mir Kindheitserinnerungen weckt. ;) Allerdings glaub ich mich schon zu erinnern, daß die "Selbstfindungsphase" der VK schon etwas länger als 2 Spiele gedauert hat. Ist aber jetzt egal, weil man hier nicht differenzieren braucht. Wir ALLE auf der Nord sind gefordert, uns für unseren Wacker einzusetzen. Die Fanclubs übernehmen die "Führungsrolle", mitmachen müssen aber wir alle. Denn nur so können wir akustisch und optisch so auftreten, daß wir unsere Farben würdig vertreten. Lasst euch nur bitte ja nicht von diversen Berichten und Stammtischreden runterziehen. Der FC Wacker Innsbruck lebt! Und wir werden das ab Juli wieder beweisen!
By Wacker Inferno
[quote=wacker 4ever ]
So lange wir so aktive und engagierte Fanclubs haben, ist mir um die Zukunft der Tivoli Nord nicht bang. Gerade in der kommenden Saison sind wir mehr denn je gefordert. Denn es hängt nicht zuletzt auch von uns auf der Nord ab, wie attraktiv Wacker in der 2. Liga ist. Soll heißen, je zahlreicher und stimmkräftiger wir auftreten, umso mehr vermitteln wir nach außen an Medien und Öffentlichkeit: Unser FC Wacker Innsbruck lebt.

@mesque: OK, hast recht. Aber Dennis brauchen wir derzeit ja (leider) nicht mehr anfeuern.

Mein Danke geht noch an clesch1913 für das tolle Video, das in mir Kindheitserinnerungen weckt. ;) Allerdings glaub ich mich schon zu erinnern, daß die "Selbstfindungsphase" der VK schon etwas länger als 2 Spiele gedauert hat. Ist aber jetzt egal, weil man hier nicht differenzieren braucht. Wir ALLE auf der Nord sind gefordert, uns für unseren Wacker einzusetzen. Die Fanclubs übernehmen die "Führungsrolle", mitmachen müssen aber wir alle. Denn nur so können wir akustisch und optisch so auftreten, daß wir unsere Farben würdig vertreten. Lasst euch nur bitte ja nicht von diversen Berichten und Stammtischreden runterziehen. Der FC Wacker Innsbruck lebt! Und wir werden das ab Juli wieder beweisen!
[/quote]

Ja des swir sind alle für nächstes Jahr gefordert!
Unseren Wacker innsbruck in ehren zu halten!

Ich hätte eine Idee oder vorschlag vielleicht könnten wir im Juli bis September vielleicht wenn es die ÖBB wieder zu läst öfter mit dem zug fahren!!

1. Vorteilskart
2. Es gibt keine Ausrede für die was in die Schul gehn und dann ja ah ferienticket bekommen, fahren ja alle gratis mit dem zug!
3.das ma einfach durch die Stadt zum (Stadion) gehn und scho gscheit stimmung machen!

oda?

wäre nur ein vorschlag was sicherlich realisirbar wäre! ;)
By fcwacker1913
und jetzt noch ein aufruf(ja den gabs schon einmal) an nichtfancluborganisiert nord-supporter: bastelt euch fahnen, doppelhalter und was es sonst noch alles für support verwendbares gibt (ich mein nicht diese dämlichen öfb-applausverstärker ;D), bringt das zeug ins stadion mit und gebt gas!!!

bisher hab ich das nur vereinzelt gesehen, aber da in liga2 davon ausgehe, das ca. 95% der nordler für wacker BRENNEN, könnte DAS wohl auch bei wacker möglich sein 8):

http://www.die-kirsche.com/upload/Fans/GelbeWand-1.jpg

gemma, an die arbeit!
By wacker 4ever
@Wacker Inferno: Dann wünsch ich viel Spaß bei den Zugfahrten in die abgelegenen Fußballdörfer. Da bist immer relativ lang am Weg. :P

Ansonsten kann ich den Aufruf meiner Vorschreiber nur unterstützen. Und selbst wer nichts basteln kann oder will, eine Stimme hat jeder von uns. Die Nord hat sich im Frühjahr nicht schlecht präsentiert, wenn man nur darauf schaut, was uns alles am Rasen (nicht) geboten wurde. Wenn wir darauf aufbauen können, haben wir als eines der wenigen Teams einen echten Heimvorteil, der nicht unwesentlich zu einem guten Saisonverlauf beitragen könnte.
By fcw since 1913
diesen aufruf kann ich nur unterstützen!

ich bin mir sicher das fast jeder eine fahne zuhause hat aber meistens nur zu faul ist diese ins stadion mitzunehmen! jetzt ist es zeit sich mal zu überwinden!

ich kann euch aus erfahrung auch sagen dass ein doppelhalter schnell gebastelt ist....da darfs jetzt keine ausreden mehr geben :P
Kaderplanung

Ja, aber interessanterweise auch nur für 1 Ja[…]

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]