[quote=wacker 4ever ]
So lange wir so aktive und engagierte Fanclubs haben, ist mir um die Zukunft der Tivoli Nord nicht bang. Gerade in der kommenden Saison sind wir mehr denn je gefordert. Denn es hängt nicht zuletzt auch von uns auf der Nord ab, wie attraktiv Wacker in der 2. Liga ist. Soll heißen, je zahlreicher und stimmkräftiger wir auftreten, umso mehr vermitteln wir nach außen an Medien und Öffentlichkeit: Unser FC Wacker Innsbruck lebt.
@mesque: OK, hast recht. Aber Dennis brauchen wir derzeit ja (leider) nicht mehr anfeuern.
Mein Danke geht noch an clesch1913 für das tolle Video, das in mir Kindheitserinnerungen weckt.

Allerdings glaub ich mich schon zu erinnern, daß die "Selbstfindungsphase" der VK schon etwas länger als 2 Spiele gedauert hat. Ist aber jetzt egal, weil man hier nicht differenzieren braucht. Wir ALLE auf der Nord sind gefordert, uns für unseren Wacker einzusetzen. Die Fanclubs übernehmen die "Führungsrolle", mitmachen müssen aber wir alle. Denn nur so können wir akustisch und optisch so auftreten, daß wir unsere Farben würdig vertreten. Lasst euch nur bitte ja nicht von diversen Berichten und Stammtischreden runterziehen. Der FC Wacker Innsbruck lebt! Und wir werden das ab Juli wieder beweisen!
[/quote]
Ja des swir sind alle für nächstes Jahr gefordert!
Unseren Wacker innsbruck in ehren zu halten!
Ich hätte eine Idee oder vorschlag vielleicht könnten wir im Juli bis September vielleicht wenn es die ÖBB wieder zu läst öfter mit dem zug fahren!!
1. Vorteilskart
2. Es gibt keine Ausrede für die was in die Schul gehn und dann ja ah ferienticket bekommen, fahren ja alle gratis mit dem zug!
3.das ma einfach durch die Stadt zum (Stadion) gehn und scho gscheit stimmung machen!
oda?
wäre nur ein vorschlag was sicherlich realisirbar wäre!