[quote=KAKA ]
Glaube von diesen beiden Fangruppen können wir noch was lernen und da zu sagen wir waren in jedem Spiel besser - ist einfach falsch, wenn du im Stadio gewesen wärst hättest du nicht diese Meinung![/quote]
So, nun zu meinen "Sch**** EM08-Punkten":
1) Der Lappele-style! Bitte, wie dumm muss man sein um so herumzulaufen...ich verstehs ned.
2) Diese Tröten! Wer auch immer diese Dinger in Umlauf gebracht hat, dem gehört eine gscheite reinghaut...UNPACKBAR!
3) Die Lustigen welche glauben, dass sie "EM-Fieber" verbreiten müssen.
4) Übertriebene Freundlichkeit bzw. gespielte Emotion.
5) Sehr viele Lappelen welche glauben, dass ein jeder geschminkt werden möchte. Z.B. war ich heute in einem Geschäft und die Dame reagierte richtig verärgert, als ich ihre Einladung zum anbringen eines wahnsinnig tollen "Österreich-Abziehbilderl-Tattoo" am Unterarm "dankend" abgelehnt habe. Da zeigte sie ihr wahres Gesicht und meinte "Bist vielleicht so ein komischer Itaker?!".
6) Die Beflaggung der Innenstadt. Aber schon ein jedes noch so kleine Geschäft hat so ein Ding herausn hängen. Unlängst gesichtet: "Der rot-weiß-rote Cordoba-Grillteller"...natürlich mit Fahne drauf.
Und diese Spaßvögel mit ihren Autofähnchen kann ich auch nicht mehr sehen.
Ein paar EM-Spiele anschauen schön und gut, aber muss man sich dabei während einer EM so zum Affen machen?!
Da ich sozusagen mitten in der Fanzone wohne, muss ich mich jeden verdammten Tag durch diesen Affenzirkus kämpfen und soviel Österreich in meiner Stadt verträgt mein wackeres Herz nicht mehr!
PS: Tut mir leid für offtopic, aber ich musste das mal loswerden. >:(
Eine brennende Stadt. Eine wachsende Blume.