Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Vorsicht, nicht zu laut, bitte. Sonst bringst noch wen auf dumme Gedanken. Schon lächerlich, was da abgeht. Die Zuständigen tun alles, um die 2. Liga ja nicht attraktiv zu machen.
By mesque
[quote=emil0815 ]
Ob 15.15 oder 15.30 ist ja Hans wie Franz. Wenn sie aber auch am Freitag um diese Zeit anpfeifen, dann wird's wirklich lustig.
[/quote]

Aber wenn sie statt Freitag alle Spiele am Samstag um 15:00 anpfeifen täten.. .!.!
By emil0815
[quote=mesque ]
[quote=emil0815 ]
Ob 15.15 oder 15.30 ist ja Hans wie Franz. Wenn sie aber auch am Freitag um diese Zeit anpfeifen, dann wird's wirklich lustig.
[/quote]

Aber wenn sie statt Freitag alle Spiele am Samstag um 15:00 anpfeifen täten.. .!.!
[/quote]

Das wäre natürlich ein Traumtermin...aber ob wir den noch erleben werden? :(
By sanktpauli
Also ich bin auf jeden Fall für eine Protestaktion beim ersten Heimspiel im Tivolistadion!
Oder eine kleine Choreo oder Spruchbänder gegen die Anstosszeiten!

Wacker4ever wird mir jetzt zwar schreiben das das nix bringt, aber wenn er mir das schreibt, bringt es auch nix!
Es sollte dadurch einfach ein Zeichen gesetzt werden, das evtl. auch irgendwie in die Öffentlichkeit gelangt !
Damit so viele Leute wie möglich sehen, dass die Fans damit nicht Einverstanden sind!
By wacker 4ever
Das gab es schon mal, als wir damals in Liga 2 einen 18-Uhr-Termin auf TW 1 hatten. Das war damals ein Riesen-Spruchband, das sehr lange oben war. Jeder Protest ist sinnvoll!
By mesque
Frage: Ich hab mir grad den Kalender auf der Bundesliga-Seite angesehen und dort schaut es so aus, dass außer den Spielen im Juli immer um 19:00 gespielt wird. Kann dass sein? Oder heißt das lediglich, dass die Spieltermine noch gar nicht im einzelnen fixiert wurden?
By Wackerologe
[quote=sanktpauli ]
Also ich bin auf jeden Fall für eine Protestaktion beim ersten Heimspiel im Tivolistadion!
Oder eine kleine Choreo oder Spruchbänder gegen die Anstosszeiten!
[/quote]

Wende dich mit deinen Ideen doch an innsbruck@np03.com bzw. kontakt@vk91.at.

Die freuen sich sicherlich über engagierte Leute.
By Komsomolez
[quote=mesque ]Oder heißt das lediglich, dass die Spieltermine noch gar nicht im einzelnen fixiert wurden?[/quote]

Genau das heißt das - wäre wohl auch zuviel verlangt... :(
By Paulschneider
Eine herzlich naive Frage würd ich gern in den Raum stellen:

Da ja das eine oder andere Wacker-Heimspiel auch am Samstag stattfinden wird - ist da eine nette Kombi-Veranstaltung mit unserem Amateurteam angedacht oder ist das auf Grund verschiedener Planungsfristen (Meldung des Spieltermins Tiroler Liga vs. Verlautbarung des Premiere-Spitzenspiels, was ja erst relativ spät geschieht) von vornherein ausgeschlossen? Bzw. würde es da nette Zusatzauflagen und -kosten seitens Behörde und OW geben?

Würds nur recht fein finden, wenn die Amateure auch mal in den Genuss des einen oder anderen Zuschaueranstrums kommen würden...
Kaderplanung

Bin gespannt über den „neuen“ Ka[…]

ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]