Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Weinbeisser
Ex-Wackerianer Dollinger erzielt das erste Tor für den FC Lustenau: 6 Minuten früher wäre es überhaupt das erste Tor der heurigen Liga geworden.
By wacker 4ever
Überhaupt eine sehr interessante Runde: Die 3 Aufsteiger sehr stark unterwegs, dazu hat mit der Admira ein Favorit gleich zu Beginn verloren. Die Zuschauerzahlen rein optisch auch passabel. Das wird eine ganz spannende Saison.
By Danek
hab mir das spiel der admira heute angesehen - wenn sich die nicht gewaltig steigern braucht sich wacker wirklich nicht fürchten. aust.ama waren auch nicht viel besser - habn aus 1 1/2 chancen ein tor gemacht. highlights gab es überhaupt keine.
By Weinbeisser
[quote=Danek ]
hab mir das spiel der admira heute angesehen - wenn sich die nicht gewaltig steigern braucht sich wacker wirklich nicht fürchten. aust.ama waren auch nicht viel besser - habn aus 1 1/2 chancen ein tor gemacht. highlights gab es überhaupt keine.
[/quote]

Willkommen in der 1. Liga - die ist nun mal nicht besser: Im Vergleich zur letzten Saison war das ein durchschnittlicher Spieltag.

ABER mal abwarten, was die beiden Favoriten heute zeigen werden.
By mesque
[quote=flo04 ]
wahnsinns Live Ticker ;D

http://www.trenkwalder-admira.com/liveticker
[/quote]

Irgendwie scheint der Ticker das heutige Spiel ein bisserl verschlafen zu haben. Ich muss aber unbedingt wieder mal auf der Seite vorbeischauen, um mir den Spielfilm anzusehen! ;D
By m.bone
[quote=flo04 ]
Wollte mal das Web durchsuchen um herauszufinden wie viel Budget die Admira hat- bin dabei auf die website gestoßen... mit wahnsinns Live Ticker ;D

http://www.trenkwalder-admira.com/liveticker
[/quote]

hast du zufällig herausgefunden wie hoch das admira Budget ist.
Würde mich nämlich auch interessieren ;)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 23
Kaderplanung

Bin gespannt über den „neuen“ Ka[…]

ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]