Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Mark
Hoffe dass Bremen oder der HSV mal den Bayern heuer den Pott wegnimmt.

Bayern, Schalke bin ichs nicht wirklich vergönnt, bin gespannt wie Gladbach, Frankfurt, Hertha BSC heuer abschneiden. Stuttgart trau ich nix zu, den Dortmundern ebenfalls nicht, Leverkusen ist auch heuer kein Underdog-Favorit. Bochum und Karlsruhe sollte unbedingt oben bleiben !

.!.!
By krabsen1708
Ich glaube Schalke ist heuer ein heißes Eisen! Morgen wird man das erste Mal sehen wie gut sie wirklich drauf sind! Dortmund traue ich unter Klopp auch einiges zu!
Ich glaube die Bayern werden es dieses Jahr nicht schaffen!

Mein Tipp: Schalke oder Stuttgart! :)
By Nordfreak
da waren ja wieder richtige "fachleute" am Werk :(

wer geht denn samstags um 13 uhr bzw sonntags um 12:30 fußball schauen :-[

ich persönliche hätte scho die heurigen anstoßzeiten(freitag 18 uhr/ sonntag 14 uhr) als äußerst unfein empfunden...
By mesque
Das positivste an dieser Runde, bzw. an der derzeitigen Werder-Verfassung: Die Bremer Fans verhindern, dass Rechtsradikale die Reichskriegsflagge und ein Transparent ausrollen. Respekt! ;)
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... ikale.html

Nachsatz: Der Verein hat heute ein Stadionverbot gegen 8 Rechtsradikale erteilt. Auch dafür: Respekt! ;)
By Hoerm
schon sensationell was in münchen in der allianz arena abgeht

Kommt darauf an was du damit meinst ! wir waren mit 5 000 Bielefelder in München , haben da 1-3 Verloren aber unser Block hat eine Stimmung gemacht als währe es ein Heimspiel. Ich Muß sagen diese Aroganzarena ist nur was für Leute die ihre Sektpullen und die Kanapes Essen wollen r!k r!k Der Münchener Fanblock wa Still und hat nix gebracht, alles stupiede Fans ohne Ideen.

Da Lobe ich mir unsere kleine Alm oder euern Tivoli wo noch so richtig die Post abgeht , und der Fan seine Profomens machen kann ohne bei Herr Hoeneß zu Betteln : Darf ich ne fahne Hochheben !!!!!!!!!!

Es Lebe der FREI Fan und die Tradition, Scheiß was auf diesen KOMMERZ r!k r!k r!k

Gruß Hoerm
By teldra
auch wir im tivoli machen mit 4.000 zuschauern mehr stimmung wie die in münchen mit knapp 70.000!!! in münchen findet man fast nur sogenannte "stadiongucker"... :-\
News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen

Artikel archivieren und dem Rauch in 3 Jah[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da waren wir vor ein paar Jahren oder? Kan[…]