Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
erstes aktuelles Zwischenservice der Online Redaktion aus Salzburg:

Schön langsam kommt die Sonne hervor, heiter bis bewölkt. Bin fast geneigt zu sagen, im Moment herrscht perfektes Fußballwetter. Die 12-13° Celsius werden sicherlich noch ansteigen.

Also an alle Kurzentschlossenen: AB ins Auto und in Richtung Grödig (direkt an der Autobahnabfahrt Salzburg Süd) fahren.

Bis später im Stadion! ;)
[quote=emil0815 ]
Heute muss gewonnen werden, noch mehr Tiefschläge sind für die Mannschaft und manche Fans wie mich nicht zu verkraften.
[/quote]

weil ansonsten passiert (mit der manschaft und so manchem fan wie dir) was genau?
[quote=gidi ]
[quote=emil0815 ]
Heute muss gewonnen werden, noch mehr Tiefschläge sind für die Mannschaft und manche Fans wie mich nicht zu verkraften.
[/quote]

weil ansonsten passiert (mit der manschaft und so manchem fan wie dir) was genau?
[/quote]

Weil ansonsten sag ich's meina Mama! :'(
Interessant, daß die TT das heutige Spiel zum Anlass nimmt, um über die ehemalige "Westfront" (Fans aus Innsbruck und Salzburg) zu berichten.

Wie zu lesen ist, ist heute auch Gerry Falger mit einigen Leuten in Grödig dabei. Auf alle Fälle eine sehr weise Entscheidung. Übrigens bezeichnet Schwani diverse Diskussionen in diversen Foren als "heiße Luft". ;)
[quote=gidi ]
[quote=emil0815 ]
[/quote]

[/quote]

Dann verbrenne ich meinen Wackerschal. Das werd ich natürlich nicht tun, aber nach den letzten Runden würden sowohl der Mannschaft als auch mir ein riesiger Stein vom Herzen fallen.
Nach 44min der erste Schuss von Mario Sara auf das Tor von Grödig... Gott, ist das SCHLECHT, was unsere Jungs hier heute abliefern... 2:0 für Grödig, und das leider auch noch völlig zu Recht... :(
Leider wieder eine Niederlage... Diesmal also ein 1:2 in Grödig... Keine Laufbereitschaft (vor allem in der 1.Halbzeit), Fehlpassorgien en masse und kein Spiel über die Flügel... Die Niederlage war mehr als verdient. Da wartet ne Menge Arbeit auf Walter Kogler... Wenigstens braucht nun keiner mehr über einen Aufstieg von uns sinieren...

PS: Kann man diese CHAOTEN nicht endlich in den Griff bekommen? Es ist unglaublich, dass es immer und immer wieder zu solchen Szenen kommt... Wenn schon der Verein nix unternehmen kann, kann es nicht die Bundesliga? Ich seh nicht ein, warum immer der WACKER für das Missverhalten dieser - entschuldigung - wenigen Deppen zahlen muss... r!k
uiuiui wieder so ein spiel...
katastrophe beschreibt die erste halbzeit wohl am besten...

bin noch ein wenig sprachlos nach dieser wirklich unnötigen niederlage - sehr viel arbeit wartet auf die spieler
Na geh! Nit scho wieder!

Nur 5 Punkte aus den letzten 6 Spielen, zuletzt 3 Niederlagen in Folge. :'( Letzten Freitag waren wir noch 1., jetzt sind wir 5. So schnell kanns gehen. Ich hoff, es geht bald wieder aufwärts. :o
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14
ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village ist vorbei... N[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]