Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gidi
Joker hat geschrieben: Abgesehen davon, dass man dich die ganze Saison NIE im Stadion sieht, nervt deine arrogante und siebenkluge Art nicht nur mich sondern einige meiner Bekannten!
*G* dazu müßtest erstmal wissen wie ich ausschau, oder?

Ein wenig zurücknehmen und auch mal Argumente andrer lesen und verstehen wäre kein Fehler!
mit "argumente" meinst deine ständigen "alles ist schlecht" sudereien?
By PuckyPuck
Geh bitte, Joker. Wenn es Dich so brennend interessiert, ob Gidi im Stadion war, dann eröffne do eine neues Topic zu diesem Thema.

Sicherlich ist unsere Mannschaft nicht reif für einen Aufstieg in die Bundesliga - ist leider wahr. Aber sie so niederzumachen, ist auch übertrieben. Im Sommer mußten wir froh sein, daß wir überhaupt eine Mannschaft zusammen bekommen haben. Wir waren sicherlich nicht in der Position uns die Spieler am Markt aussuchen zu können. Einige Neue haben die Erwartungen erfüllt - andere nicht. Aber trotz allem gehören wir zu den Top-5 der ADEG - und das ist sicherlich nicht das Mittelfeld (bei 12 teilnehmenden Teams).
By Joker
[quote=gidi ]
nein... und nun?
[/quote]

Mir war einfach klar, dass jemand der die Spiele gesehen hat, sowas nicht schreiben kann. Ok, einige wären dazu schon in der Lage, nur Gidi schätz ich da für intelligenter ein!

Also lass dir auch mal was erzählen, was in Innsbruck so abgeht und versuch einfach weniger absolut zu posten...

zum gestrigen Spiel will ich nicht viel sagen: Das hat Walter Kogler schon getan: so gut können wir vorne gar nicht sein, dass es reicht das Chaos in der Abwehr aufzuheben!
By gidi
Joker hat geschrieben: Mir war einfach klar, dass jemand der die Spiele gesehen hat, sowas nicht schreiben kann.
was genau ist "sowas"? ich hab zu dem admira-spiel genau 2 sachen geschrieben: dass die abwehr zu schlecht ist, und dass wir nun bereits 29 gegentore haben. muss ich dafür im stadion gewesen sein?
Ok, einige wären dazu schon in der Lage, nur Gidi schätz ich da für intelligenter ein!
ähm, den satz versteh ich nicht ganz.

p.s. nur interesse halber: wer sind denn deine "bekannten", denen ich anscheinend so auf die nerven gehe?
By Joker
Batman, Robin und der Pinguin ;D :-* ;D

Oft kommen mir deine Postings eben so vor wie von einigen Kampfpostern hier, die alles verteidigen...
By gidi
und mir kommen deine postings zum teil so vor, als müßtest unbedingt was zum kritiseren finden, zB: der medizinischen abteilung aufgrund der saltuari-erkrankung unterstellen, dass die nicht g'scheit gearbeitet hat (sorry, ich sprech dir einfach die kompetenz ab, das überhaupt beurteilen zu können), oder aber von einer schleichenden "FC Tirolisierung" zu sprechen, nur weil der sohn vom Marasek in die zweite Mannschaft aufgenommen wurde usw. :(
By theEdge
[quote=gidi ]

hab ich auch nie gemacht, es ging mir nur darum mal ein wenig die verhältnisse zurecht zu rücken. am anfang der saison schon jammern nur um dann sagen zu können: "ich hab's eh schon immer gewußt", ist halt schon sehr einfach. denn dass wir heuer nicht aufsteigen werden bzw. alles an die wand spielen war anzunehmen.
[/quote]

Geh, red keinen Lavendel daher! Ich habe also zu Saisonbeginn "gejammert", damit ich nachher sagen kann "haha ich habs schon immer gewusst"? Gehts noch ein bisschen dämlicher?
By gidi
g'sagt hast u.a. folgendes:
Sara und Unverdorben, findet man ansonsten keine brauchbareren Spieler? ...

Von Mario Sara bin ich nicht sonderlich begeistert, aber gut für die Red-Zac-Liga wird's reichen.
ich frage mich daher wer für dich überhaupt je gut genug sein wird... mario sara hat bisher doch die erwartungen erfüllt, oder?
theEdge hat geschrieben: Gehts noch ein bisschen dämlicher?
schön sprechen, wennst mit mir reden willst, ja?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

ÖFB Cup 2025/26

Habe auch schon drei Vorbestellungen zehn Minuten […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]