Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=emil0815 ]
Der Tiroler Weg liest sich gut, aber solange in Tirol (anscheinend) keine Spieler zu finden sind, die unsere Schwachstellen ausbügeln können, bleibt es beim gut lesen. Dann muss man eben andere Spieler holen.
[/quote]

nur werden die beiden jungen talente um die es hier geht keinesfalls unsere schwachstellen ausbügeln... zumindest nicht in absehbarer zeit.
ich bin natürlich auch für den tiroler weg aber wenn man eventuell "bessere" spieler aus dem ausland oder so herkommt bin ich natürlich dafür!!!!!
ich will jetzt nicht gleich sagen dass diese beiden besser sind als unser nachwuchs aber ich will es auch nicht sofort bestreiten!!!
mal ehrlich... im falle dass einer der neuen ziemlich gut ist und uns eventuell weiterhelfen könnte würdet ihr dann sagen nein, den brauchen wir nicht da wir den tiroler weg gehen? lg
Die Vertragsauflösung bzw. Nicht-Verlängerung von Markus Anfang samt den Aussagen von Johannes Marsoner waren ein deutliches Signal, daß man auf den Tiroler Weg setzt. Nur schließt das nicht aus, daß man sich den einen oder anderen Spieler aus Rest-Österreich bzw. dem Ausland holt. Oder hat wer was dagegen, zB einen Fabiano weiter zu behalten? Diese Diskussion ist für mich nicht ganz schlüssig. Mal abgesehen davon, daß wir hier lediglich von TESTspielern reden.
ergänzend zu w4e: die amateuere haben meinem standpunkt nach, nicht die aufgabe jedes jahr die halbe kampfmannschaft zu ersetzen, sondern wies auch roland ortner gesagt hat, ein bis zwei spieler zuliefern, der sich dann "oben" festsezt. zur saisonhalbzeit, hätten die amas diese vorgabe auch erfüllt: gstrein ein paar einsätze, zwei tore, und das bei einem kader, der zumindest mit stürmern nicht geizt.
fcwacker1913, ich würd sogar sagen die Vorgabe ist mehr als erfüllt: Gstrein auf dem Weg in die KM, Koch wird, wenn er seinen Militärdienst endlich asolviert hat und voll trainieren kann, auch dort hinkommen .. damit wäre die Zielvorgabe für 2008/09 erfüllt :)

Wobei das ja Spieler sind, die ursprünglich sehr wohl für die KM verpflichtet wurden, und in der Zweiten Spielpraxis sammeln (und das auch sehr erfolgreich tun :)
[quote=popokatepetel ]
Wer öfter als einmal Wacker Innsbruck ausgeschrieben findet bekommt ein Eis von mir.
[/quote]

Wenn neue Artikel auch zählen... Ich hätt gern Schoko, Stracciatella und Nuss im Becher, mit etwas Schlag, wenn das noch drin ist.
ÖFB Cup 2025/26

Leider findet das spiel zur absoluten Urlaubs- und[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]