Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wir haben in unsere "speerspitze" mit perstaller, gstrein, mossoro 3 spieler die sher gut sein KÖNNEN, mit koehoe einen joker und mit fabiano auch noch einen der stürmer spielen könnte.
also sollte das nicht so tragisch sein auch wenn unterrainer der mit sicherheit bissigste stürmer im herbst war.
vorausgesetzt: es darf nur EIN spieler der oben genannten auslassen!
[quote=fcwacker1913]wir haben in unsere "speerspitze" mit perstaller, gstrein, mossoro 3 spieler die sher gut sein KÖNNEN, mit koehoe einen joker und mit fabiano auch noch einen der stürmer spielen könnte.
also sollte das nicht so tragisch sein auch wenn unterrainer der mit sicherheit bissigste stürmer im herbst war.
vorausgesetzt: es darf nur EIN spieler der oben genannten auslassen![/quote]

also im sturm ( :dance: ) haben wir echt ein " luxus problem " im vergleich zur verteidigung ( :fie: )...
Seh ich gar nicht so. Der Positionswechsel könnte sowohl Schrott als auch Gsellmann was bringen. Ansonsten stehen hinten neben dem recht guten Winkler noch Schrammel, Bilgen, aber auch Dakovic oder Koch als echt Alternativen zur Verfügung. Im Sturm wiederum würden wir Probleme bekommen, wenn neben Unterrainer auch noch Perstaller ausfalllen würde. Denn Sammy ist der Joker, Mossoro der große Unbekannte und Gstrein noch zu unerfahren.
[quote=Sisse]verliehen oder verkauft?[/quote]

"Vereinswechsel im Freigabeverfahren", was immer das ganz genau heissen mag, jedenfalls nicht befristet :joker:

glaub gar nicht das er Wacker "gehört" hat
Als letzter Verein wird Reichenau angeführt, ab 2001
[quote=gidi]seh ich grundsätzlich genau so. möchte auch noch folgendes anmerken:

1. ich kann mir nicht vorstellen, dass fabiano gehalten werden kann. rapid wird ihn nach einer starken adeg-saison sicher zurück haben wollen. andererseits kännte das bedeuten, dass ein mann wie r. gartler (immerhin letztjähriger red zac torschützenkönig) zu haben ist. [/quote]

der gartler ist zu haben: fliegt aus dem kader bei rapid:

http://www.laola1.at/429+M53b2c507918.html
[quote=gidi]na, ob wir so jemanden wirklich haben wollen... hat ja immer wieder disziplänere und fitnesstechnische probleme.[/quote]

Da wär doch frische Bergluft und die Abgeschiedenheit der Provinz eh das richtige! :ironie:
ÖFB Cup 2025/26

Leider findet das spiel zur absoluten Urlaubs- u[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]