[quote=Free Willi ]
Es ist nun einmal so, das es bei manchen (noch) nicht richtig funktioniert. Wie gesagt, auf Firefox gibts bei mir keine Probleme.
Und meine Meinung darf ich schon noch kundgeben, somal ich damit niemanden angreife. Es geht aber auch ein wenig um die Glaubwürdigkeit des Forums, denn ich lasse mir von einem wacker 4ever, den im Januar Wacker Innsbruck noch gar nicht interessierte und paracelsus, der sich im Zuge der bekanntgabe der Umbenennung regelrecht "verarscht" vorkam, sicher nichts über den Verein Wacker Innsbruck sagen. Selbst bin ich schon 1980 Mitglied von Wacker Innsbruck gewesen. Da waren diese Herren noch gar nicht auf der Welt.
Aber das ist nicht das Thema und habe auch kein Problem damit. Eher schon mit der Vereinhörigkeit von wacker 4ever. Nicht gegen ihn persönlich, aber seine Einstellung. Alles was der Verein zur Zeit macht ist gut und heilig und jeder der anderer Meinung ist, ist im unrecht. Das kann es ja nicht sein, oder?
Da lobe ich mir den Bruno1913, der ein zorniges 72 jähriges EX Mitglied, zum Vereinsabend einlud, um seine Kritik vor den Mitgliedern vorzutragen.
Übrigens, ein Admin sollte nicht lügen
Weiters, es ist mir schlichtweg wurst, ob die Spieler hier mitlesen oder nicht. Ich habe noch nie etwas gesagt, was die Spieler beleidigen könnte, aber nach 15 sieglosen Spielen, fällt es sogar mir schwer noch etwas positives zu finden. Was keinesfalls heissen mag, das ich nicht weiterhin wie eine Wand hinter dem Verein stehen werde. Aber Kritik muß dann erlaubt sein. Das sind Profis, die ihr Hoppy zum Beruf haben und ein vielfaches von dem verdienen, was ein normaler Arbeiter oder Angestellter verdient. Also nicht weinen, wenn einer nach schweren Fehlern einmal kritisiert wird.
Immer wacker bleiben!!!
@wacker 4ever:
Ich weiss mehr, als du denkst 8)
Und ich habe schon kritische Töne vernommen. Mehr sage ich dazu nicht.
Um auch etwas positives zu sagen, Konsomolenz war eine sehr gute Entscheidung!!!
[/quote]
Wenn Du schon so viel weißt, dann darf ich Dich informieren, daß es mich laut offizieller Geburtsurkunde 1980 bereits gegeben hat. Kritische Töne darfst Du gern hier posten, keine Sorge. Wenn jemand mit meiner Einstellung ein Problem hat, bitte ich diese - gerne auch persönlich - kundzutun. Ich durfte meinen Mod-Kollegen Paracelfus vor Kurzem persönlich kennenlernen. Er hat eine sehr gute Einstellung zum Verein. Nur das zählt. Was mich betrifft, so würde mich interessieren, womit Du es begründest, daß mich Wacker Innsbruck im Jänner noch gar nicht interessiert hat? Der von Dir erwähnte bruno1913 oder auch Chris99 können Dir gerne von unseren Unterhaltungen im Wacker-Cafe in der Wiesengasse berichten. Thema: Der FC Wacker INNSBRUCK. Ich würde Dich bitten, Dinge zu posten, die Du auch belegen kannst. Mach Dir um meine Einstellung keine Sorgen.
Da Du aber offenbar zu jenen gehörst, die nicht lesen wollen, hier nochmal kurz zusammengefaßt - und zwar zum letzten Mal: Es gibt meinerseits keine Vereinshörigkeit und es ist auch nicht alles gut und heilig, was Wacker macht. Nur gehört Kritik für mich intern geäußert. Nach außen ist geschlossenes Auftreten wichtig. Dies ist auch ganz im Sinne unseres geschätzten Obmanns. Also bitte beurteile mich nicht nach Kriterien, von denen Du nichts weißt. Wenn mich was stört, bring ich das zu Sprache, aber eben intern. Etwas, das ich sicher nicht tun werde, ist, mich für meine positive Einstellung zum FC Wacker zu rechtfertigen. Soweit kommt`s noch. Zum Thema Namen, das mir langsam aber sicher auf die Nerven geht: Ich war immer auf Seiten des FC Wacker TIROL, weil ich überzeugt war, daß dies der richtige Weg ist. Ich persönlich war immer gegen eine Umbenennung und mir wäre es egal gewesen, wenn der Verein weiterhin so geheißen hätte. Doch als Mitglied will ich das Beste für den Verein und stelle dann eigene Interessen gern hintan. Von daher hab ich natürlich für Wacker INNSBRUCK gestimmt. Und die Entwicklung bisher zeigt mir, daß diese Entscheidung die richtige war. So, damit ist hoffentlich endlich alles klar. Die Kritik des Ex-Vereinsmitgliedes war nur eine Zusammenfassung von Zeitungsschlagzeilen. Trotzdem Respekt vor seinem Mut. Weitere Anregungen bitte per PN oder gerne auch persönlich. Und das war jetzt alles nicht gelogen.

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann