Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich habe mir gerade das Frühjahrsprogramm angeschaut: Wir spielen gegen die Admira und Magna Dosen noch je einmal zu Hause! Eine sehr interessante zweite Saisonhälfte steht uns bevor und wurde mit diesen drei Punkten der Angriff gestartet?! Toll, dass auch Löffler ein Tor erzielt, jung und dazu noch Tiroler ;-)
[quote=Wacker_Innsbruck]Ich habe mir gerade das Frühjahrsprogramm angeschaut: Wir spielen gegen die Admira und Magna Dosen noch je einmal zu Hause! [/quote]

Und zunächst spielen wir auch noch zuhause gegen St. Pölten! :)
[quote=mesque]Und zunächst spielen wir auch noch zuhause gegen St. Pölten! :)[/quote]

Ich hoffe auf einen tollen Zuschaueraufmarsch ;-) zum Spitzenspiel der Runde! By the way warum hat Löffler noch die gelbe Karte erhalten? Ein Wunder, dass Kogler nicht auf die Tribüne musste ;-O
[quote=wacker 4ever] Die (zu Recht) im Herbst so oft kritisierte Abwehr hat sich enorm stabilisiert und spielt nun schon das 2. Mal in Serie zu null[/quote]

*lol* zum zweiten mal in Serie ... na ob man da schon von einer Serie sprechen kann :)
Naja, egal.

Zum Spiel: Also hab im Live-Thread gerade gesehen wie der Ticker der Online-Redaktion gelobt wurde. Somit steht für mich der Entschluss fest - nie wieder zur Premiere Konferenz ins Testarossa oder sonstwohin .... insgesamt - keine Ahnung, 10 minuten Wacker schaun oder so .. pff!
Werd ab jetzt andächtig vor dem Ticker verweilen und mir die Tore in der Zusammenfassung am Abend ansehen ...

Das Ergebnis freut natürlich - weiter so! Abwehr gut, Tor geschossen durch einen jungen Tiroler, der uns noch viel Freude machen wird, Obernosterer mit Debüt (hoffentlich nix ernstes bei Fabiano!!!) ...
Mein Saisonziel ist somit weiterhin in Reichweite: Platz 1 :XX
[quote=RollingSohn]Mein Saisonziel ist somit weiterhin in Reichweite: Platz 1 :XX[/quote]

Und das Unentschieden im Spitzenspiel bringt dich - uns - dem 2 Punkte näher! :fans:
Glaubt´s mir, ihr werdet noch froh sein, wenn am Ende der eine oder andere Punkt zum Meistertitel fehlt. Dieser FC Wacker Innsbruck ist in der Bundesliga der erste Abstiegskandidat. Und nochmal sowas wie in der Vorsaison muß ich nicht erleben.

@RollingSohn: Ah, Du (ihr) ward im "Testarossa". Offenbar gibt es in Innsbruck also doch noch Lokale, die die ADEG-Liga zeigen. Naja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Der Ticker hier ist in der Tat ein Hammer, aber auch auf 10 TV-Minuten will ich nicht verzichten. War alles in allem eine spannende Runde heute.
Oh Mann... Meine NERVEN!!!! Sitzen hier noch immer völlig glücklich und happy, auch nach dem Unentschieden von Magna und Admira. Aber nach Fabiano´s Verletzung hatten wir echt schon schlimme Bedenken. Auch, weil wir natürlich wissen, wie sehr wir von ihm abhängig sind. Ich hoffe unsere medizinische Abteilung bringt das bis Freitag halbwegs hin... :cray:

Nach dem heutigen Spiel, sind wir wieder ein kleines Stück näher oben dran. Jetzt volle Konzentration auf St.Pölten. Das wird sauschwer, aber wenigstens wissen wir dann gleich, ob wir nochmal oben reinriechen können... Und auf Austria Lustenau - Magna am Samstag bin ich auch schon sehr gespannt...:joker:
[quote=wacker 4ever][...]Offenbar gibt es in Innsbruck also doch noch Lokale, die die ADEG-Liga zeigen.[/quote]

Eine Übertragung findet/fand wie jedes mal - auf Großleinwand, mit eigener Wacker-Bar - auch im Weekender statt. Schade, dass dies hier nicht vorab bekannt gemacht wurde...war eine gemütliche Runde.
[quote=wacker 4ever]Glaubt´s mir, ihr werdet noch froh sein, wenn am Ende der eine oder andere Punkt zum Meistertitel fehlt. Dieser FC Wacker Innsbruck ist in der Bundesliga der erste Abstiegskandidat[/quote]

jetzt kommt das schon wieder ...

Es ist in den meisten Fällen so, dass ein Aufsteiger (wenn er nicht gerade mit unbegrenzten finanziellen Mitteln gesegnet ist) gegen den Abstieg spielt. Oder nicht?

Aber wenn wir länger in der "tollen" adeg liga herumgrundeln werden wir auch nicht besser! Und für talentierte Spieler auch nicht attraktiver. OK, wir können einfach weiterhin in Liga 2 eine "Rapid-Filiale" machen. Ali Hörtnagl freut sich sicher, das is kein problem.

Aber gegen Vöcklabruck hat die Mannschaft meiner Meinung nach eines gezeigt: WIr können endlich auch in knappen Spielen das Glück auf unsere Seite zwingen! Und genau das ist die Eigenschaft die eine Mannschaft braucht, um "oben" bestehen zu können. Mit Altach, Mattersburg und Kapfenberg nehmen die Jungs es allemal auf!
Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist ei[…]

Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]

ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]