Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Also lt. telefonischer Auskunft vom Altach-Office gibt es noch 150 Karten, die man direkt dort telefonisch/per mail/per homepage reservieren kann!

Auf gehts, die Karten müssen noch weg, auf nach Altach
Alle, die schon Sorge hatten sie bekommen keine mehr ->>> sind noch genug karten da! :fans:
Ach wie gern wär ich doch morgen ebenfalls in Altach... Geht sich aber entfernungstechnisch nicht aus... *seufz* Nichtsdestotrotz werden wir hier im Osten des Landes natürlich geschlossen vor dem Fernseher sitzen und unseren Jungs die wackeren Däumchen drücken... DAS wär doch mal ein super Urlaubsauftakt, wenn wir morgen mit 3 Punkten aus dem Ländle heim kommen würden... :dance:
[quote=atonal]gegen hartberg hats einen gegeben. mal schaun:cool1:[/quote]

Ja gibt es , es gibt für jede runde streams von sky ;)
Musst nur schauen ob er dann auch wirklich online ist aber denke mal am samstag passt.
Einfach unter

oder
<admin> Links entfernt </admin>

am samstag probieren ;)

Ich hab mit unter diesen link die letzten beiden samstage jeweils die livespiele der adeg liga in topquali angeschaut
sowie an den freitagen/dienstagen die konferenz

<admin> Erklärung: Da es sich hierbei wahrscheinlich um nicht von Sky authorisierte Streams handelt und die Rechtmässigkeit des Angebots nicht nachvollziehbar ist, haben wir die Links entfernt. </admin>
[quote=UF1997]Ja gibt es , es gibt für jede runde streams von sky ;)
Musst nur schauen ob er dann auch wirklich online ist aber denke mal am samstag passt.
Einfach unter

oder
<admin> Links entfernt </admin>

am samstag probieren ;)

Ich hab mit unter diesen link die letzten beiden samstage jeweils die livespiele der adeg liga in topquali angeschaut
sowie an den freitagen/dienstagen die konferenz

<admin> Erklärung: Da es sich hierbei wahrscheinlich um nicht von Sky authorisierte Streams handelt und die Rechtmässigkeit des Angebots nicht nachvollziehbar ist, haben wir die Links entfernt. </admin>[/quote]

Das streamen von link 1 weiss ich dass es erlaubt ist.
Bei link 2 bin ich mir nicht sicher da derjenige das sky-abo hat aber über den pc das ganze anbietet mit ihm mitzuschauen.
Um zu sagen ob es rechtlich ok ist kenn ich mich leider zu wenig aus ;) Aber internet hilft eh beim suchen nach livestreams.
Ok muss sagen bin nicht enttäuscht von der mannschaft , ist einfach alles zammenkommen heute ;)
Wie schon erwähnt lieber verliere ich einmal 1:4 als 4x 0:1.
Wichtig ist dass man sich jetzt auf die beiden nächsten heimspiele konzentriert denn da müssen 6 punkte her.
Keine mannschaft gewinnt alle spiele , auch die anderen werden noch patzen im laufe der saison und heute hats eben uns getroffen. Nicht gleich nach einer niederlage den kopf in den sand stecken leute!!!!
Freue mich schon super auf die beiden heimspiele denn da wird es sicher wieder einiges zu feiern geben für uns.
Denke die spieler sind enttäuscht aber wissen was sie falsch gemacht haben.
Wäre schlimmer wenn sie heimfahren ohne zu wissen warum sie verloren haben :)
Forza FC Wacker
Bitte unserer Abwehr immer und immer wieder vorspielen:

http://www.laola1.tv/index.php?view=13995
http://www.laola1.tv/index.php?view=13998
http://www.laola1.tv/index.php?view=14000
http://www.laola1.tv/index.php?view=14001

Unheimlich!

Jetzt heissts hart arbeiten, und dann Vollgas geben!
So darf man sich nicht vorführen lassen, die Altacher sind auch eine
neu zusammengestellte Mannschaft!

Abhaken, nach vorne schauen und hoffen dass die anderen gegen Schwächere umfallen!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26