Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ja, schon. Aber einige tun hier so, als sei das in der Südstadt bereits das Alles-oder-Nichts-Spiel.
[quote=wacker 4ever]Ja, schon. Aber einige tun hier so, als sei das in der Südstadt bereits das Alles-oder-Nichts-Spiel.[/quote]

Endpsiel nach 19 Runden? Nein abgerechnet wird nach 33 Runden und es gibt 4 Teams die mitspielen. Das heisst auch, dass sich diese untereinander Punkte wegnehmen! Dennoch es gibt zu bedenken, dass Wacker warscheinlich das schwerste Programm von allen hat:

- Auswärtspiele gegen Lustenau, Altach und Admira
+ nur ein Heimspiel gegen die Admira

Noch sind wir erster und auch nach dem Spiel gegen die Admira zum Auftakt ist gar nichts entschieden, egal wer gewinnt!
Tippe auf ein Remis 1-1
also hartberg mit uns gleichzusetzen ist, bei allem respekt für die steirer, schon stark:joker:

langsam fängts an zu kribbeln bei mir, das wird geil da unten, SÜDSTADT WIR KOMMEN!!!
ach ja ist zwar wahrscheinlich a bissl übertrieben, aber:
:trinity:TIPP 2:trinity:
Schrott und Koch werden also definitiv fehlen, Pranter soll laut heutiger Krone auch mehrere Spiele passen müssen. Uiui....hoffentlich kommen da nicht mehr viele dazu, aber Koch sollte ja bald wieder einsatzbereit sein.

Übrigens: Wer kennt diesen Wackerfanclub aus dem Burgenland, der mit ca. 30 Leuten in die Südstadt kommen soll? Hab von dem noch nie etwas gehört. So viele Fans, wir sind ja schlimmer als die Bayern.:joker:
[quote=wacker-innsbruck_1913]
Übrigens: Wer kennt diesen Wackerfanclub aus dem Burgenland, der mit ca. 30 Leuten in die Südstadt kommen soll? Hab von dem noch nie etwas gehört. So viele Fans, wir sind ja schlimmer als die Bayern.:joker:[/quote]

Gleiches habe ich mir auch gedacht. Noch nie etwas von diesen Fanclub gehört, aber es ist auf jeden Fall positiv, dass es selbst im Burgenland organisierte Fans gibt. Trifft mensch die "Wackerfreunde Burgenland" eigentlich auch im Tivoli bei den Heimspielen an?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]