Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Vielleicht um die Spieler ein bisschen wachzurütteln. Also zusammenfassend: Die Spieler sind nach dem Spiel einfach in die Kabine ohne sich bei den Fans zu bedanken. Das danach versteh ich nicht ganz. Man ist in die Kabinen und hat Spieler beschimpft und danch wurden beim Bus Funktionäre beschimpft. Ist das wirklich so passiert oder habn da ein paar übertrieben?
War selbst beim Mannschaftsbus und habe mit Schreter, Sara und co geredet und schon erklärt bekommen sie seien halt angefressen gewesen, über das Spruchband. Fast die ganze Mannschaft hat sich nach einigen Zögern für unser kommen bedankt. Ich selbst habe angemerkt, das die Kritik an die Mannschaft berechtigt war, aber wir trotzdem immer da sind. Egal ob gute oder schlechte Leistung, ob vorne oder schon abgestiegen, ob Sonne oder extremer Schneefall. Glaubte allerdings, das nach dem Applaus, ab klatschen und Anfeuerungen doch wieder halbwegs alles passt. Einige sind aber einfach zu den Spielerkabienen durchmarschiert und bekamen so patzige Antworten, wie "mit euch rede ich nicht", oder "was wollt ihr?, wir sind eh erster". Das einigen Hitzeköpfen da die Nerven durchgehen, kann ich verstehen. Das klingt überheblich und nach einer Reihe schlechter Spiele, braucht man im Lager des FC Wacker Innsbruck nicht so mimosenhaft tun. Wir sind Leidensfähig. Das haben wir in den letzten Jahren bewiesen, aber unser Geduldsfaden ist auch nicht unerschöpflich. Schließlich geht es für den Verein um viel.
Danke für Deine Erklärungen. Von "einer Reihe" schlechter Spiele würd ich zwar nicht sprechen, aber Fans sollten immer das Recht haben, kritisch zu sein. Das ist das eine. Das andere ist eben die Art und Weise. Lassen wir das. Ich kann Deinen Worten nicht ganz folgen: Es gab beim Mannschaftsbus ein Abklatschen und Applaus? Richtig? Warum wollten einige unbedingt in Richtung Kabine? Da komm ich nicht ganz mit. Wie habt ihr es überhaupt bis zum Spielerbus geschafft? Ich meine, die Exekutive wird euch wohl kaum durchgelassen haben, oder? Jedenfalls interessant, dass so etwas nach an einem Sieg passiert. Nach einer Niederlage hätte ich es eher verstanden. Ich hoffe jedenfalls, dass sich die Emotionen auf beiden Seiten langsam wieder beruhigen, weil da keiner was davon hat. Jedenfalls find ich es gut, dass es doch noch so etwas wie eine Kommunikation gab.
bin selbst bei den kabinen gestanden und musste mitanhören, was die "fans" von sich gaben. absolut letztklassig und immer mit unterschwelliger gewaltbereitschaft, die dann die polizei auch spüren musste, als der kabinengang nach einigem zuschauen schließlich geräumt wurde. wer da von "zickenhaften" spielern spricht und das benehmen dieser "fans" rechtfertigt, hat wohl ein gestörtes verhältnis zu einem normalen, respektvollen zwischenmenschlichen umgang. ich habe mich geschämt!
Ich sage schonn eine Reihe. Denn bei der Austria Lustenau darf man keinen zwei Tore Vorprung in den letzten beiden Spielminuten aus der Hand geben. Gut, kann passieren. St. Pölten war zu hause auch nicht gut. Bei Admira solala und dann kam es knüppeldick. Jetzt ist alles Menschlich, aber die Erwartungshaltung wird vom Verein selbst derart hochgeschraubt, das man sich fast keine Umfaller leisten darf. Und dann liegen die Nerven blank. Wer ist die Schuld? Gewiss nicht wir Fans. Habe selbst des öfteren Gewarnt und angemerkt, dass wir nicht Favorit sind.
Und nochwas, vor 14 Tagen verbrachte ich 15 Stunden im Bus, bei tw. Schneefahrbahn und heute die Wiener eben solang im PKW. Da darf man schon erwarten, dass sich die Mannschaft wenigstens von den Fans verabschiedet.

Habe nicht wenig Leute davon sprechen hören, dass sie sich bei solch einen Verhalten den Fans gegenüber, die zukünftige Mitgliedschaft überlegen. Und ein mir gut bekannter Fan hat lautstark angemerkt, genau so ein Verhalten passt gut zum Gesamtbild von Wacker und deshalb spare er sich die 70 Euro. Nur so am Rande angemerkt und wenn mir nicht geglaubt wird, bringe ich Zeugen. Somit ist das heute Verein schädigendes Verhalten gewesen :butcher:
ist doch typisch FCW. war immer so und wird wohl immer so bleiben... leute wie z.b. schreter sind die ersten die das wappen küssen, wenn's gut läuft aber trotzdem sofort beleidigt sind, wenn man ihnen mal eine schlechte leistung attestiert... weil kritik ist einfach nicht erlaubt im heiligen land tirol. ist doch alles nur die vortsetzung der kirchler, baur, streiter, mair, hattenberger linie.
so, mal der reihe nach: abgang ohne dank an die fans war ein großer fehler. aber das verhalten der "fan"-gruppe im kabinentrakt war da schon eine andere dimension. wers erlebt hat, der denkt nicht mehr an den grußlosen abgang. fans, die sich SO verhalten, haben kein anrecht auf dank!!
Komme eben aus Salzburg (Verpflichtungen, leider) und freue mich total über den 3:0 Sieg und die Tabellenführung! Gratuliere, Jungs, jetzt die nächsten Spiele weiter Druck machen, ich hoffe dem Schreter ist mit den zwei Elfertoren nun auch in der Liga der "Torknoten" geplatzt und er setzt seine Quote von den Testspielen fort ...

Die anderen Dinge um das Match scheinen wieder sehr "Wacker-Like" zu sein ... leider wieder hauptsächlich Postings abseits des sportlichen, Troubles und Missstimmung ... soviel zur viel strapazierten "Wacker-Familie" :(
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26