Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
also ich glaube in unserer derzeitigen form werden wir gegen mattersburg keine probleme haben..
mein Tipp: 0:2 (0:1) Tore: Schreiter und Burgic (dem wird nach 2 guten Spielen jetzt der Knopf aufgehen!)
1913 hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, wie sich die Mannschaft nach der Schocknachricht präsentieren wird. Ich befürchte, dass man mit dem Kopf ganz woanders ist.
In dieser Woche mussten wir alle die traurige Nachricht über den Tod von Theo Grüner entgegen nehmen. Wie gehst Du, wie geht die Mannschaft damit um?

Natürlich war dies das Thema. Für uns alle war es ein totaler Schock, überhaupt für mich, da ich mit ihm seit der Regionalliga bis zum Schluss zusammengespielt habe. Ich erlebte ihn auch als Sportdirektor. Früher hatten wir eine Fahrgemeinschaft, da er in Imst wohnte. Für mich war es ein sehr, sehr großer Schock. Ein brutaler Schock. Am Freitag ist das Begräbnis. Aber ich glaube, es ist im Sinne vom Theo, dass wir nach Mattersburg fahren und dort hundertprozentig punkten.
Quelle: http://www.tivoli12.at/portal/nachspiel ... t/687.html
Ein eher lahmes Spiel, wo das Unentschieden näher nach 80 Minuten schien als ein Sieg. Durch den bärenstarken Andi Bammer (was der Meter nach seiner Einwechslung gefressen hat, gekämpft und geackert hat - SUPER!), der den unauffälligen Miran Burgic ersetzte, kam ein neuer Aufwind ins Spiel. Freuen tut es mich, dass auch unser 2. Joker, Julius Perstaller, ein Tor geschossen hat. Nächste Woche kommt der „bis zum Hals in der Scheiße steckende“ LASK – der heute gegen Kapfenberg 0:1 zuhause verlor! Vor einer traumhaften Kulisse, vielleicht wieder vor über 13.000 am Tivoli, und einer 1913 %igen Leistung unserer Mannschaft, steht denk ich ein Sieg nichts im Weg.

Schnell noch einen Blick auf die Tabelle? ->>>>>>>**Tabellenführer**, da lacht das Wackerherz.<<<<<<<

" Wenn man Meister werden will muss man solche Spiele halt auch gewinnen!" :dance:
Nächste Woche ist Cup!

Zitat vom admin aus dem Live-Thread:
TABELLENFÜHRER - ich werd narrisch!!!!!!!!!!!
Also "narrisch werden" hab ich Dich bisher höchstens bei Problemen rund um den Verein bzw. mit diversen lästigen Dauer-Forumspostern erlebt. :ironie: Aber man muss sich das wirklich auf der Zunge zergehen lassen: Der Aufsteiger FC Wacker Innsbruck ist Tabellenführer! Wahnsinn!

Sehr stimmungsvoll die Trauerminute für Theo. Sämtliche Spieler im Mittelkreis versammelt. Dazu ein Spruchband plus ein großes Porträt von Theo im Gästesektor. Es hat dann auch relativ lang gedauert bis wir in´s Spiel gekommen sind. Und auch wenn der letztlich souveräne Sieg ein wenig täuscht, es war das bisher schwächste Spiel unserer Schwarz-Grünen. Es hat sich klar gezeigt, welche Probleme wir haben, wenn wir das Spiel gestalten müssen. Der Aufbau funktioniert viel zu langsam und wahnsinnig umständlich. Dann landet jeder 2. Ball beim Gegner. Prokopic zwar bemüht, aber es läuft im nicht. Bitte mit Ildiz probieren. Vorne Burgic zwar ein unermüdlicher Kämpfer, aber der gesuchte Torjäger ist er (noch) nicht. Dazu die Abwehr zeitweise etwas zu hektisch, was zu Fehlern führt. Aber klar, man kann und darf von einem Aufsteiger nicht erwarten, dass wir in´s Burgenland fahren und uns so die Punkte abholen. Nur muss mit mehr Nachdruck agiert werden. Wenn wir Pech haben, geht der eine Schuss nicht so knapp daneben bzw. erzielt Pichler wenig später dieses Eigentor. Beide Male hätte Grünwald keine Chance gehabt. Aber wie gewohnt haben Kampf und Einsatz zu 100 % gestimmt. Mattersburg musste teilweise zu unnötiger Härte greifen. Und dann ist das passiert, was man wohl als glückliches Händchen des Trainers bezeichnet: Zwei Wechselspieler nutzen zwei Abwehrfehler und holen uns die 3 Punkte. Emotional auch der Jubel jeweils vor dem Theo-Spruchband auf das Marcel Schreter sofort zeigt. Dazu spricht Bammer im Interview von einem Mitglied der "Wacker-Familie". Ich muss sagen, mir taugt diese Mannschaft in jeder Hinsicht. Jetzt bitte einfach so weiterarbeiten, Fehler ausbessern, den Spielaufbau besser hinbekommen und uns ist ein Mittelfeldplatz sicher. Lob auch an Walter Kogler und Oliver Prudlo, die innerhalb kürzester Zeit eine bundesligataugliche Mannschaft geformt haben.
Also, so schlecht wie meine Vorposter fand ich den Wacker Innsbruck heute nicht. Was auch die Statistik eindeutig belegt. Zumeist das Spiel sicher kontrolliert. Die Hausherren hatten in 90 Minuten nur eine echte Chance. Sicher muss der Spielaufbau genauer werden und gegen einen so schwachen Gegner darf man sich ruhig noch mehr zutrauen. Getaugt hat mir unser Trainer. Den Großteil der zweiten Halbzeit, zumindest laut Aufstellung, mit drei Stürmern gespielt. Was sich auch gelohnt hat. Ein Hoch verdienter Sieg in Orangen Dressen. Und dazu noch in Mattersburg. Heuer purzeln die Serien.

Ein Sieg für Theo!!!!.
Wahnsinn!!

Kleiner Kritikpunkt: teilweise hat man gesehen, dass wie @wacker4ever gesagt hat, es Probleme im Spielaufbau gibt. Wobei das mMn eher darauf zu schließen war, dass bei manchen Pässen immer wieder ein Bein der Mattersbuger dazwischen war, man meistens darauf gewartet hat, dass der Ball kommt anstatt zum Ball zu gehen!
Das Tor vom Bammer war meine nervliche Erlösung, denke, dass es einigen im Theresienbräu auch so gegangen ist.
Noch dazu die Tabellenführung, Hammer!!
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]