Nächste Woche ist Cup!
Zitat vom admin aus dem Live-Thread:
TABELLENFÜHRER - ich werd narrisch!!!!!!!!!!!
Also "narrisch werden" hab ich Dich bisher höchstens bei Problemen rund um den Verein bzw. mit diversen lästigen Dauer-Forumspostern erlebt.

Aber man muss sich das wirklich auf der Zunge zergehen lassen: Der Aufsteiger FC Wacker Innsbruck ist Tabellenführer! Wahnsinn!
Sehr stimmungsvoll die Trauerminute für Theo. Sämtliche Spieler im Mittelkreis versammelt. Dazu ein Spruchband plus ein großes Porträt von Theo im Gästesektor. Es hat dann auch relativ lang gedauert bis wir in´s Spiel gekommen sind. Und auch wenn der letztlich souveräne Sieg ein wenig täuscht, es war das bisher schwächste Spiel unserer Schwarz-Grünen. Es hat sich klar gezeigt, welche Probleme wir haben, wenn wir das Spiel gestalten müssen. Der Aufbau funktioniert viel zu langsam und wahnsinnig umständlich. Dann landet jeder 2. Ball beim Gegner. Prokopic zwar bemüht, aber es läuft im nicht. Bitte mit Ildiz probieren. Vorne Burgic zwar ein unermüdlicher Kämpfer, aber der gesuchte Torjäger ist er (noch) nicht. Dazu die Abwehr zeitweise etwas zu hektisch, was zu Fehlern führt. Aber klar, man kann und darf von einem Aufsteiger nicht erwarten, dass wir in´s Burgenland fahren und uns so die Punkte abholen. Nur muss mit mehr Nachdruck agiert werden. Wenn wir Pech haben, geht der eine Schuss nicht so knapp daneben bzw. erzielt Pichler wenig später dieses Eigentor. Beide Male hätte Grünwald keine Chance gehabt. Aber wie gewohnt haben Kampf und Einsatz zu 100 % gestimmt. Mattersburg musste teilweise zu unnötiger Härte greifen. Und dann ist das passiert, was man wohl als glückliches Händchen des Trainers bezeichnet: Zwei Wechselspieler nutzen zwei Abwehrfehler und holen uns die 3 Punkte. Emotional auch der Jubel jeweils vor dem Theo-Spruchband auf das Marcel Schreter sofort zeigt. Dazu spricht Bammer im Interview von einem Mitglied der "Wacker-Familie". Ich muss sagen, mir taugt diese Mannschaft in jeder Hinsicht. Jetzt bitte einfach so weiterarbeiten, Fehler ausbessern, den Spielaufbau besser hinbekommen und uns ist ein Mittelfeldplatz sicher. Lob auch an Walter Kogler und Oliver Prudlo, die innerhalb kürzester Zeit eine bundesligataugliche Mannschaft geformt haben.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann