Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Ultra96
die dame nervt mit ihren livestream fragen, einmal ist ja gut, aber wenn die das dann 15 mal fragt könnt man schon auch löschen!
By wacker 4ever
[quote=Komsomolez]Ich fühl mich da als "Betreuer" durchaus angesprochen :flirt:
Bis auf drei - hiermit entfernte - Beiträge habe ich momentan keine neuen problematischen Facebook-Einträge mehr entdecken können. Angesichts einer dreistelligen Zahl an neuen Kommentaren finde ich diese drei jetzt nicht unbedingt alarmierend.

Keep in mind: Auf Facebook wird weniger streng moderiert wie im T12-Forum - ich werde dort nicht jedes "Sch**** ..." entfernen, sofern der Beitrag nicht ins Rassistische, Faschistische, Sexistische,... abdriftet.[/quote]

Das weiß ich schon, nur würde eine etwas strengere Hand nicht schaden. Weil manchmal hat man das Gefühl, dort schreiben die Leute jene Dinge, die sier hier nicht dürfen. Wobei interessanterweise auch ab und an Beiträge von mir verschwinden. Und im Prinzip ist zwischen FB und hier kein Unterschied, weil beides als offizielle Vereinsseite angesehen werden kann.
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever]Also diese Logik versteh ich nicht. Die Vereinshomepage sollte doch immer klar Vorrang haben, oder nicht?[/quote]

Ich denke, dass heutzutage die Kombination der Informationsplattformen das Zielführendste ist.

Wenn ich mich selbst hernehmen, dann habe ich einfach keine Zeit, um mal auf die Wacker-Homepage zu gehen und nachzusehen, ob dort ein für mich lesenswerter Artikel eingestellt wurde.

Wenn ich aber über Twitter (oder auch über Facebook) den Link mit einer aussagekräftigen Kurzbeschreibung bekomme, dann klickt man halt schnell mal drauf.
By pipal
Also offensichtlich spaltet die Fb Seite das Forum hier in zwei Parteien, die einen was diverse Kommentare nicht so schlimm oder vl. auch ok finden und die anderen die sich an den Kommentaren stoßen.
Für die Mods oder Betreuer (wie auch immer genannt werden) bringt die Seite aber irgendwie mehr arbeit?!
Wenn es eh einen Button mit deaktivierung von Kommentaren gibt, wieso macht man den das nicht einfach so?
Diejenigen was etwas schreiben wollen, werden das eh hier im Forum betreiben und auf die Fb ´Seite keine allzugroße wichtigkeit nehmen. Den anderen wiederum wird der Wind aus den Segeln genommen da div. Kommentare nicht mehr geschrieben werden können und diese hier eh nicht erlaubt sind.

So wie mein Vorposter schon geschrieben hat einen Link mit aussagekräftiger Kurzbeschreibung und die was es intressiert werden dann eh auf die Seite gehen und sich das ansehen.
Somit ist das Kindergarten getue erledigt, Mods/Betreuer haben weniger arbeit und die außendarstellung des Vereins bleibt weiterhin "sauber".
By admin
Grundsätzlich ist die Thematik ein wenig komplexer:

Wennich auf der HP, oder im t12 magazin einen artikel einstelle, ist das wie fire and forget: sprich es kann nichts passieren und ich muss mich nicht mehr drum kümmern: die kommentarfunktion zu denArtikeln ist sowieso auf moderiert gestellt - also kan man da in ruhe lesen, was geschrieben wurde und entscheiden, ob man freischaltet oder nicht.

Im Forum hast du neben den Moderatoren auchdie möglichkeit der selbstreinigung: sprich user antworten bei beiträgen, die nicht passen von selbst und weisen den deliquenten zurecht.

Einfach bei FB einen Artikel einzustellen und dann aber die fire and forget mentalität zu fahren, geht aber nicht - wenn ich was einstelle, muss ich bereit sein, die nächsten 4 stunden (mind.) ein auge darauf zu haben.
By wacker 4ever
Und genau das passiert nicht. Was aber auch logisch ist, weil dort oft in kürzester Zeit hunderte Beiträge kommen. Das ist nicht administrierbar. Daher sollte man das ja anders lösen.
By mesque
[quote=wacker 4ever]Das sind keine Beschimpfungen mehr, das ist schlicht arg. Und auch unter den Mitteilungen während des Spiels geht es nur um die "Schei... Wiener", die Mafia oder sonst wen.

Als Vereinsmitglied des FC Wacker Innsbruck fordere ich, dass die Kommentier-Funktion in Zukunft deaktiviert wird, was angeblich ja möglich ist. Bitte in Zukunft Bericht mit Link auf die Wacker-HP oder Tivoli 12 reinstellen. Ich halte fest: Das ist eine höflich gemeinte Bitte! NOCH! Ich schäm mich doch nicht für diesen pubertären Kindergarten da.[/quote]

(-1) Dagegen.

Kommentieren, sich äußern können, gehört zu Facebook einfach dazu. Ansonsten soll der Verein auch auf die News verzichten und einfach eine Fanpage ohne Updates machen. Auch eine Möglichkeit.

Aber solange moderiert und Extremes entfernt wird, passt das dann schon. Hab gerade den letzten Status-Update gecheckt: 102 Kommentare, 3 davon "Sch*** auf Wien". Problem vernachlässigbar. Zugegeben, beim Update zum 1:1 sieht's anders aus - verständlicherweise. Aber weil ein paar Leute Sch*** sagen, gleich die Kommentarfunktion streichen halte ich für überzogen.
By wacker 4ever
Es waren schon auch andere Kommentare dabei. Sollte der Ort, um "sich zu äußern" nicht dieses Forum hier sein, wo es in einem GEORDNETEN Rahmen möglich ist?
By homevision
[quote=wacker 4ever]Es waren schon auch andere Kommentare dabei. Sollte der Ort, um "sich zu äußern" nicht dieses Forum hier sein, wo es in einem GEORDNETEN Rahmen möglich ist?[/quote]

man muss aber beachten dass viele sachen auch aus der situation aus geschrieben werden!
ich kenn das selbst! österreich gegen belgien zb: da habe ich mich auch zu jeden tor gefreut oder geärgert (ja und sch... kam auch vor)
ich glaub solange es nicht zu extrem mit dem kommentar wird solln mas stehn lassen! in forum schreibt man dann vl. erst stunden später wo man sich beruhigt hat
By wacker 4ever
Ok, meine Anregung findet hier keine Zustimmung. Muss ich so akzeptieren.

Aber eigentlich sollte ich nicht mehr schimpfen, ich muss alles zurücknehmen. Facebook lesen bildet wirklich. Ich wär doch morgen sonst glatt zu einem Heimspiel von Wacker INNSBRUCK gegangen. Dank FB weiß ich, dass morgen in Wahrheit ein gewisser FC Wacker Tirol spielt oder doch der FC Tirol? Es heißt nämlich dort unter anderem: "... nicht jedes A... kann ein FC Tiroler sein." Immerhin hat es der dortige Administrator namens "FC Wacker Innsbruck" so stehen lassen und gewohnt kreativ festgestellt, beim Zusammenzählen aller Tipps gewinnen wir 400:50. Perfekt, GENAU DAFÜR bist Du da. Das ist die Erkenntnis des Tages. :crazyp:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 47
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International