[quote=Komsomolez]Ich fühl mich da als "Betreuer" durchaus angesprochen

Bis auf drei - hiermit entfernte - Beiträge habe ich momentan keine neuen problematischen Facebook-Einträge mehr entdecken können. Angesichts einer dreistelligen Zahl an neuen Kommentaren finde ich diese drei jetzt nicht unbedingt alarmierend.
Keep in mind: Auf Facebook wird weniger streng moderiert wie im T12-Forum - ich werde dort nicht jedes "Sch**** ..." entfernen, sofern der Beitrag nicht ins Rassistische, Faschistische, Sexistische,... abdriftet.[/quote]
Das weiß ich schon, nur würde eine etwas strengere Hand nicht schaden. Weil manchmal hat man das Gefühl, dort schreiben die Leute jene Dinge, die sier hier nicht dürfen. Wobei interessanterweise auch ab und an Beiträge von mir verschwinden. Und im Prinzip ist zwischen FB und hier kein Unterschied, weil beides als offizielle Vereinsseite angesehen werden kann.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann