Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By paracelfus
Warum sollte die Tiwag ein T-Shirt mit Italien-Schriftzug gestalten? oO Sieht irgendwie nach Photoshop-Korrektur aus :)
By Zacke
Mit Safar bin ich restlos zufrieden :cool1:

Wie schauts jz eig mit Bammer aus(geht er?-Gerüchte-bleibt er?)

wenn er geht sollt ma uns noch nach am stürmer umsehen oder voll und ganz auf die jungen hinterseer oder fröschl vertrauen
By gidi
guter transfer! safar war jahrelang unter den besten goalies der liga und hat die routine, die egger derzeit noch fehlt. dazu nur ein 1 jahresvertrag. das wird es uns erlauben im kommenden sommer (hoffentlich) stressfrei zu entscheiden ob egger die neue nr. 1 werden soll oder nicht.[hr]
muk hat geschrieben: Wie runner schon richtig schreibt, reicht für den Österreichertopf die österreichische Staatsbürgerschaft.
Nachzulesen in den Durchführungsbestimmungen der Österreichischen Bundesliga.
wo find ich das genau?
By mesque
Hab jetzt noch nichts über Ablöse oder Kosten gehört - rein vom sportlichen scheint das aber wieder Mal eine super-Lösung sein. Egger mag ein Super-Talent sein - das kann ich nicht beurteilen - aber von RL gleich in die BL ohne ein Back-Up? Das hätte ich etwas riskant gefunden. So ist es ideal, der/die Jungen können von so einem Routinier nur profitieren, und übers Jahr hin an die Bl herangeführt werden, bzw. je nachdem zwischendurch auch mal spielen.

Ach, würde doch unser Vorstand auch so professionell arbeiten...
By m.bone
im ASb meint eine handvoll austria anhänger dass safar eh besser als grünwald wäre.
Für unsere Jungen Tormänner sicher ein gewinn.

So jetzt noch ein Flügelspieler und der kader steht.(Der Vorstand wird halt was dagegen haben und notfalls der TT einen Brief schreiben.)
By nord_anno1999
mesque hat geschrieben: Hab jetzt noch nichts über Ablöse oder Kosten gehört
Ablösefrei, da bei der Austria nicht verlängert...

@ Kosten: ich kenn von keinem unserer Spieler den Lohn oder die Kosten der Wohnung ;-)
By wacker 4ever
Ich denke, mit diesem Transfer kann man zufrieden sein. Auch wenn Safar zuletzt nur Ersatz war, sind seine Qualitäten jedem bekannt, denk ich mal. Zudem belastet er dank seiner österreichischen Staatsbürgerschaft unser Ausländerkontingent nicht. Ich denk auch nicht, dass er sooo viel kostet. Er wird wohl eher froh sein, zum Ende seiner Karriere nochmal in der Bundesliga die Nummer 1 sein zu können. Die Strategie ist somit für mich auch klar: Safar ist jetzt 1 Jahr lang die Nummer 1 (mich wundert nur die fehlende Option auf eine weitere Saison), danach könnte/sollte Egger diesen Platz übernehmen oder man schaut sich nach einem anderen ablösefreien Torhüter um. Ich find´s echt stark, wie Prudlo aus wenig (Geld) viel (Qualität) rausholt. Aber jetzt darf wirklich niemand mehr verscherbelt werden!!!!

@gidi: Vollkommen richtig, was Du über Kogler schreibst. Absolut professionelles Interview. Ich hätte an seiner Stelle anders reagiert. Ganz anders.

@zip-tivoli: Bei aller verständlichen Enttäuschung über das Vorgehen in Sachen Grünwald, aber Dein Statement:
apropos transfererloes: vielleicht hat der plattner ja jetzt ein fettes spesenkonto!?!
ist eine unglaubliche Unterstellung, die Du hoffentlich nicht ernst meinst. Denn Dir ist schon klar, was Du unserem Obmann da unterstellst?!
By PuckyPuck
Ich denke, daß Oliver Prudlo wieder einmal einen tollen Coup gelandet hat. Von der Klasse her, würde ich Safar - sofern er fit ist - in die gleiche Qualitätskategorie wie Grünwald einstufen. Egger und Siding können sicherlich viel von so einem Routinier lernen. Und mit 36 Jahren ist ein Tormann noch lange nicht alt.

Wichtig ist, daß er für den Österreicher-Topf gilt. Und zu dem Einwand, daß die Einsatzminuten von Egger und Siding doppelt zählen: Das gilt nur für U21-Spieler - und Egger wird im Jänner 22. Ich glaube nicht, daß seine Minuten noch doppelt zählen.
By dunax
@ wacker4ever

Eigentlich bin ich meistens deiner Meinung nur bei diesem Transfer stellts mia die Haare zu berge auf, sicherlich hatte Safar mal große Qualitäten, nur muss ich ehrlich sagen, dass seine Zeit vorbei und er letzte Saison nur auf der Bank gesessen ist....

Auch sehe ich ein großes Problem darin, falls er von Walter Kogler wirklich als neue 1 betrachtet wird, er ist 36 und somit keine Zukunftsaktie, weiters würde somit Egger kaum Spielpraxis erhalten und wir hätten dann nächsten oder übernächstes Jahr das gleiche (Tormann)Problem...

Andererseits sehe ich ihn nicht als Bankdrücker (hat glaube ich bei der Austria schon zu Unruhe innerhalb der Mannschaft geführt) und so ein Mann wie Safar mit solch Erfahrung ist ein Alpha Tier der sich nie mit der Rolle als Ersatzgoalie zufrieden geben will

Ich verstehe unseren Verein nicht, wir hätten auf eine jüngeren Tormann, (Schranz, Mandl) setzen sollen, wenn er als Nummer 1 überzeugt, haben wir einen stabilen Rückhalt für die nächsten Jahre, und sonst einen Ersatzgoalie der seine Chance hatte und sich unterordnet...

Harry Planers Abschied ist somit immer schmerzhafter, er wäre sowohl als Einser, wie auch 2 Goalie perfekt und vor allem hatte er die Größe sich und sein Ego hinter dass der Mannschaft zurück zustellen...
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 108
Kaderplanung

Arnautovic kommt zu Wacker...endlich! :P Da h[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]