Ich denke, mit diesem Transfer kann man zufrieden sein. Auch wenn Safar zuletzt nur Ersatz war, sind seine Qualitäten jedem bekannt, denk ich mal. Zudem belastet er dank seiner österreichischen Staatsbürgerschaft unser Ausländerkontingent nicht. Ich denk auch nicht, dass er sooo viel kostet. Er wird wohl eher froh sein, zum Ende seiner Karriere nochmal in der Bundesliga die Nummer 1 sein zu können. Die Strategie ist somit für mich auch klar: Safar ist jetzt 1 Jahr lang die Nummer 1 (mich wundert nur die fehlende Option auf eine weitere Saison), danach könnte/sollte Egger diesen Platz übernehmen oder man schaut sich nach einem anderen ablösefreien Torhüter um. Ich find´s echt stark, wie Prudlo aus wenig (Geld) viel (Qualität) rausholt. Aber jetzt darf wirklich niemand mehr verscherbelt werden!!!!
@gidi: Vollkommen richtig, was Du über Kogler schreibst. Absolut professionelles Interview. Ich hätte an seiner Stelle anders reagiert. Ganz anders.
@zip-tivoli: Bei aller verständlichen Enttäuschung über das Vorgehen in Sachen Grünwald, aber Dein Statement:
apropos transfererloes: vielleicht hat der plattner ja jetzt ein fettes spesenkonto!?!
ist eine unglaubliche Unterstellung, die Du hoffentlich nicht ernst meinst. Denn Dir ist schon klar, was Du unserem Obmann da unterstellst?!
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann