- 19. Jun 2011, 17:12
War der Grünwald Transfer jetzt ein Notverkauf oder nicht?
Sportdirektor sagt "Nein", Vorstandsmitglied sagt in Brief "Ja"....was jetzt?
wacker 4ever hat geschrieben: Er meint, Wacker Innsbruck muss jetzt stabilisiert werden, damit wir nicht ständig über´s Geld diskutieren müssen. Dem Wort "Notverkauf" hat er (no-na) eine klar Absage erteilt. Er findet, dass die Mannschaft auf alle Fälle genug Qualität für die Bundesliga hat. Ok, jetzt wird es hier auch wieder einige geben, die ein Haar in der Suppe finden. Allgemein können vom öffentlichen Auftreten unserer sportlichen Abteilung viele im Verein was lernen...Kann man sich jetzt bitte im Verein endlich einmal einigen?
War der Grünwald Transfer jetzt ein Notverkauf oder nicht?
Sportdirektor sagt "Nein", Vorstandsmitglied sagt in Brief "Ja"....was jetzt?
slad hat geschrieben: mein senf fehlt nochhätte man da nicht schon vor der Saison 2010/11 auf diesen Gedanken kommen MÜSSEN? Dass man immer wieder nicht einkalkulierte Ausgaben hat, wird wohl bitte jeder wissen...
als oberstes gebot muss die 0 stehen und wenn der letzte kader klar zu teuer war (und das wird hier wohl niemand bestreiten), dann ist es auch gut, dass der vorstand zu sparen beginnt.
slad hat geschrieben: ersatz für pichler wird wohl kofler und damit wär ich auch zufrieden, umso mehr, als nach dem bericht der tt ein teil des pichler-geldes wohl in die außenbahnen fließen werdenHaben wir nicht aus diesem Grund Wernitznig vom VSV geholt?
"Der FC Wacker Innsbruck geht nicht unter, es scheint nur so!"