Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Subcomandante hat geschrieben: es gab beim admira spiel 4 spieler mit violette schuhe. nach dem großen aufschrei wurde den spielern die sachlage erklärt, und sie dahingehend sensibilisiert. 2 von ihnen habens eingesehen, und sofort die schuhe getauscht. die anderen 2 möchtegernjungstars meinen allerdings sie müssen die helden spielen, und laufen weiterhin mit diesen schuhen auf. der respektlosigkeit und arroganz gegenüber unserem verein und deren fankultur nicht genug, folgte der torjubel in mattersburg. nicht von irgendeinem anderen spieler, nein, genau von unseren 2 helden!

und damit ist die geduld der fanklubs endgültig vorbei.
aufwiedersehen die herren. :butcher:
Jetzt kann man natürlich hergehen und diese Antwort Deinerseits als völlig über das Ziel hinaus schießende Reaktion abtun. Aber so einfach ist es nun mal nicht, wenn man weiß, welchen Einfluss ihr als Fanclubs (richtigerweise!) auf die Kurve habt. Ich kann natürlich nicht beurteilen, inwieweit Deine Story stimmt bzw. was hinter den Kulissen so abläuft. Ich glaub aber nicht, dass die beiden erwähnten Spieler bewusst die eigenen Fans provozieren wollen. Was sollte das bringen? Von daher hoffe ich schon, dass es gelingt, dies in aller Ruhe auszusprechen. Denn irgendwelche negativen Reaktionen am Samstag im Stadion bringen am Ende niemandem was. Ich schätze es nämlich schon, dass es dem FC Wacker Innsbruck gelingt, gerade im Profigeschäft einen Schuss von "Familie" beizubehalten und sich die Dinge persönlich auszureden. Von daher hoffe ich, dass wir auch hier auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
wacker 4ever hat geschrieben: Wobei ich mir nicht anmaßen würde, den Charakter von jemanden zu beurteilen, den ich nur sehr, sehr flüchtig kenne. Aber bitte, wenn das jemand kann... Ich finde, die Schuhe werden jetzt dann eh bald getauscht und dann sollte dieses Thema wieder erledigt sein. Wir haben echt wichtigere Dinge zu tun, als die beiden Spieler jetzt für immer und ewig zu verdammen. Ich hoffe, irgendwer zieht jetzt die Notbremse, sonst schaukelt sich das beim nächsten Heimspiel nur noch weiter auf. Und das bringt keinem was.
In der Tat sehr vermessen, ich weiss. Doch beruht meine Einschätzung auf dem Auftreten, das Perstaller an den Tag legt. Mit der Aktion in Mattersburg rundet sich dieses Bild ab - Verein, Fanszene und Tradition sind ihm offensichtlich vollkommen egal, ja mehr noch er provoziert die Leute, die sich stundenlang auf den Weg gen Osten ins Niemandsland machen, um die Farben und den Verein zu unterstützen. Für mich war das einfach ein Schlag ins Gesicht. Andere können das nicht so sehen, aber der Mann hat bei mir fertig.
Es ist halt die Frage: Handelt es sich hier um Deine subjektive Wahrnehmung oder um einen objektiven "Tatbestand"? Ich denke einfach, wir sollten die Energien anders verwenden, als uns intern zu "bekriegen". Hier wären ALLE Beteiligten aufgerufen, für etwas "Abrüstung" zu sorgen. Letztlich schadet jede weitere Aktion in diese Richtung nur dem Verein. Sprich, die Schuhe sollten bald weg sein, dann sollte man das abhaken. Ich steh sicher nicht im Verdacht, ein Anhänger der Violetten zu sein, nur muss man jetzt nicht auf ewig mit diversen Leuten spinnen.
Abrüsten schon und gut, aber das sind nichts als leere Worte, wenn dann Aktionen wie in Mattersburg kommen. Habe zunächst auch Bedächtigkeit in dieser Frage angemahnt, doch wer mit dem Feuer spielt braucht sich nicht wundern, wenn die Hitze dann zu stark wird. Bin gespannt, wie Perstaller am Samstag im Tivoli willkommen geheisen wird.
Da bin ich nicht gespannt, das kann ich Dir jetzt schon sagen. Wie gesagt, ich kann seine Absicht nicht beweisen, daher ist er für mich unschuldig. Julius war bis zu seinem Formtief eine Stütze in unserer Mannschaft, das sollte man nicht vergessen. Ihn jetzt für alle Zeit zu verdammen, find ich einfach nicht fair. Ich meine, wenn ich das weiterspiele, wo fang ich an, wo hör ich auf? Unser Trainer hat für beide violetten Vereine gespielt, unser Torhüter ebenso. Der einstige Publikumsliebling Schumi ist sogar im violetten Nachwuchs großgeworden usw. Ich hab auch schon Leute von der Tivoli Nord in der Stadt ein Red Bull trinken sehen. Gewiss, das ist jetzt etwas überspitzt formuliert. Aber man sollte auch mal etwas nüchterner an die Sache rangehen. Was ist passiert? Wir haben violette Schuhe geliefert bekommen, die im Grunde rein gar nichts mit unserem großen Rivalen zu tun haben. Es ist weder deren Wappen drauf noch sonst was. Dass wir es nicht trotzdem nicht wollen, versteht sich natürlich von selbst, das kann ich immer nur betonen. Jetzt hat eben einer der beiden ein Tor damit geschossen und der andere hat sie dann im Rahmen einer Jubelszene poliert. Das war´s. Man kann und soll violette Schuhe beim Wacker kritisieren, klar, aber persönlich auf eigene Spieler losgehen, ist dann von meinem Empfinden her etwas zu viel des Guten. Ich kann nur diverse Leute, die beim Verein ein- und ausgehen, bitten hier das direkte Gespräch zu suchen. Fände ich wirkungsvoller.
Als wäre das Gespräch nicht schon gesucht worden und alles zur Genüge diskutiert...

Gut, ich will dieses Thema auch gar nicht weiter ausreden, es ist ohnehin alles gesagt. Wie das weiter geht werden die nächsten Wochen zeigen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Geschichte so mir nichts dir nichts aus der Welt geschafft wird.
Muss sie aber! Was ist so schwer zu kapiern? 4 Spieler trugen diese Schuhe. ABER mit einem Unterschied: 2 trugen diese Schuhe weil sie die derzeit wohl besten am Markt sind und sie über die Farbe wahrscheinlich nicht nachgedacht haben. Für die beiden war es auch kein Problem die Schuhe fürs nächste Match zu tauschen.

Die anderen 2 stehen aber bei Nike unter Vertrag und MÜSSEN aufgrund Marketing usw. immer das neueste Modell tragen ob sie wollen oder nicht. Das heißt sie können nicht einfach einen anderen Schuh anziehen. Das Pech ist halt dass es dieses Modell nur in violet gibt.
Reginho hat geschrieben: Muss sie aber! Was ist so schwer zu kapiern? 4 Spieler trugen diese Schuhe. ABER mit einem Unterschied: 2 trugen diese Schuhe weil sie die derzeit wohl besten am Markt sind und sie über die Farbe wahrscheinlich nicht nachgedacht haben. Für die beiden war es auch kein Problem die Schuhe fürs nächste Match zu tauschen.

Die anderen 2 stehen aber bei Nike unter Vertrag und MÜSSEN aufgrund Marketing usw. immer das neueste Modell tragen ob sie wollen oder nicht. Das heißt sie können nicht einfach einen anderen Schuh anziehen. Das Pech ist halt dass es dieses Modell nur in violet gibt.
vielleicht wäre es nicht blöd gewesen, wenn sich diese 2 herren entschuldigt(bzw.erklärt hätten) z.b.via homepage od. stadion etc. weil wenn die auf persönl. fragen nur deppat dreinschuan bzw. arrogant weitergehen bzw einen ignoriern und dann so nen torjubel abziehen kommt das sicher nicht gut an .sponsor vertrag hin od. her
:mandl:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern