- 30. Sep 2012, 01:47
Naja, AUCH gegen Große punkten ist gut. Wir punkten ja gegen gar niemanden. Im Prinzip sind wir der klassische Absteiger: Wir verlieren die direkten Duelle und halten gegen diverse bessere Teams zwar ansatzweise mit, ohne aber zu zählbaren Erfolgen zu kommen. Wir haben eh gestern im Stadion auch darüber geredet, dass manchmal nicht viel fehlt, aber eben das letzte bisschen. Vorne sind wir zu harmlos und hinten immer für Fehler gut. Die Frage ist halt, ob das mit einem neuen Trainer anders wird. Denn ich denke, auch der Walter wird ihnen sagen, wie es geht oder eben nicht geht bzw. schätze ich die Spieler selber so intelligent ein. Wie Du richtig ansprichst, macht Wiener Neustadt ab und an doch Punkte. Die brauchen jetzt nur mal ein Spiel gewinnen, dann sind es schon 6 Punkte usw. Der Vereinsführung rate ich, sich schon mal einen Plan B zurechtzulegen...
Zu Deiner Anmerkung:
Detail am Rande: Gestern war wieder mal Didi (wohl als Vertretung) im Stadion am Mikrofon zu hören.
Zu Deiner Anmerkung:
Wacker bleiben!!!Für mich ist unser Publikum das mit Abstand Positivste an unserer Situation. Wenn man die Rapid-Fans abzieht waren es heute so ca. 5.000. Und die haben die Mannschaft toll unterstützt. Sowas taugt mir. Da wurde in früheren Jahren schon wegen weit weniger geschumpfen und gepfiffen. Es gibt derzeit Angenehmeres als Wacker-Fan zu sein und sich Samstag für Samstag verpatzen zu lassen. Aber es nutzt nichts, WIR sind der Verein!
Detail am Rande: Gestern war wieder mal Didi (wohl als Vertretung) im Stadion am Mikrofon zu hören.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann