Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Paulschneider hat geschrieben: Wacker muss in den nächsten Runden punkten wie ein Marienkäfer...
der spruch gefällt mir :D
dann hoffen wir mal zumindest auf einen 7-punkt-marienkäfer und nicht so einen ollen 2punkter
AlexR hat geschrieben:
1913 hat geschrieben: Schwierig, bei so einer Unserie sachlich zu analysieren. Ich versuche es trotzdem.

2) Beim zweiten Gegentor wieder einmal ein extrem unglückliches Stellungsspiel von Kofler. Der Rapidler darf gar nicht an den QUerpass kommen. Kofler hat viele gute Aktionen, aber auch viel zu viel schlechte.
3) Hofmann hatte gestern mindestens 4-5 absolut geniale Pässe, warum gelingt Merino nicht zumindest einer pro Spiel? Dafür haben wir ihn doch geholt.
Punkt 2: Falsch. Svejnoha muss den Ball ins Out kullern lassen, anstatt einen hirnrissigen Rettungsversuch unternehmen und ihn einem Rapidler vor die Füsse servieren. Aber, ist ja egal.
Punkt 3: nunja, dass Merino nur in 1 von 20 Spielen der Mann des Spieles ist, war schon seit längerem so. Ich persönlich verstehe bis heute nicht, wieso er verpflichtet worden ist. Bis auf das 3:2 auswärts gegen Salzburg habe ich seltenst eine gute Partie von ihm gesehen.

@Paulschneider: ja, aber das traue ich ganz ehrlich der Mannschaft nicht mehr zu. Gegen Wolfsberg hat man Leidenschaft gesehen und gestern war es so, wie schon seit Ewigkeiten. Fadesse pur, keine Bewegung und kein ordentlicher Pass. Es muss reagiert werden. Schluss aus. Entweder, dass Kogler Merino mit Perstaller zu den Amateuren geschickt wird oder, dass auf der Betreuerbank ein neuer Trainer sitzt.

Ansonsten: naja, was solls. Ärgern tue ich mich schon lange nicht mehr, einfach das Programm runterspulen (Stadion gehen, ein bisschen Supporten, ein bisschen ärgern) und fertig.
Der Obmann ist zu stur, dass er dem Trainer einmal öffentlich die Rute ins Fenster stellt. Ganz ehrlich, mir ist es egal. Sollten wir uns in der 2. Liga wiederfinden, dann ist es für einige Zeit mit Spielen der Kampfmannschaft gewesen, die Zeit dazu werde ich seltenst finden. Mir soll es egal sein.
mir gehts genau so wie dir,am anfang habe ich mich noch geärgert,dann das abo verschenkt und jetzt gehe ich gar nicht mehr hin,weil ärgern kann ich mich zu hause vor dem fernseher auch.
und da ist es auch noch zu bezweifeln,dass ich österreichische liga oder deutsche liga mir anschaue,denn so wie es ausschaut,braucht der verein absolut keine zuschauer mehr,weil eh nichts unternommen wird,um besser zu werden,dieser stillstand kotzt mich absolut an.
Die erste Halbzeit war ok, bis zur 25 Minute waren wir klar die bessere Mannschaft, danach hat Rapid die Kontrolle übernommen.
Wallner rackert und ist bissig, Tore schiesst auch er keine, dafür hätte man ihn schliesslich geholt, Chancen hatte er bisher mehr als genug, da hätten wir Burgic auch behalten können. (Tore gegen eine Amateurtruppe zählen für mich nicht)
Eigentlich waren die beiden Saisonen in der Zweitklassigkeit eh die beste Zeit zum Zusehen. Freuen wir uns wieder drauf. Das finanzielle minus packen wir locker, schließlich hat unser Stadion ja noch einige Fassaden und Dächer für die Tirolwerbung. Hauptsache, der Kogler hat weiterhin einen guten Schlaf.
Treuer Fan hat geschrieben: Wird leider eine weitere Schlappe für uns, mein Tipp: 0-2.
So, mein Tipp hat sich leider bestätigt.

Ich bin es leid über Trainer, Spieler oder Vorstand zu schimpfen, deswegen halte ich mich jetzt auch zurück, nur soviel:

- Nach 10 Spielen 3 Punkte auf dem Konto, so sehen Absteiger aus.
- Ein Obmann, der direkt nach der 6.!!! Niederlage in Folge sagt, dass der Trainer auf jeden Fall bis zur Winterpause bleibt- Das ist.......

Eins muss jetzt allen klar sein: Kommt JETZT kein neuer Trainer und spätestens im Winter keine neuen Verstärkungen für die Defensive, steigen wir ab! Mit Walter Kogler nächste Woche auf der Trainerbank setzt es so eine Klatsche bei der Admira, dass uns Hören und Sehen vergehen wird.

Sollte Walter Kogler nächste Woche immer noch Trainer sein und somit das Spiel gegen Admira ( mein Tipp übrigens 0-3 ) verloren werden, so kündige ich meine Mitgliedschaft beim FC Wacker Innsbruck und schicke meine Mitgliedskarte zurück. Die Herren die aktuell am Ruder sind, sind absolut NICHT Wacker Innsbruck. Sie haben es zu verantworten, dass sie diesen Club kaputtgemacht haben. Zu verantworten hat dies vor allem KASPAR PLATTNER! Ich besuche eh seit dieser Saison auch kein Spiel mehr, da ich mich schäme, wenn wir als ein ehemals erfolgreicher Traditionsverein uns von Mannschaften wie Wiener Neustadt abschlachten lassen müssen.

Ich habe meinen Verein immer unterstützt, bei Heim- und Auswärtspartieen, bin dem Verein auch außerhalb in vielen Dingen treu zur Seite gestanden, aber jetzt ist bei mir Ende der Fahnenstange!

Ich möchte folgendes festhalten:

ES IST KEIN PROBLEM, WENN MAN (auch mehrere) SPIELE VERLIERT UND GROTTENSCHLECHT SPIELT!

JEDOCH: ES IST EINE SCHANDE, WENN VON DER VEREINSFÜHRUNG VON WACKER INNSBRUCK NICHTS DAGEGEN UNTERNOMMEN WIRD! IHR SEID DARAN SCHULD, WENN WACKER INNSBRUCK IM JUBILÄUMSJAHR IN DER BEDEUTUNGSLOSIGKEIT VERSCHWINDET!

Noch eine Niederlage gegen Admira, dann wars das mit Bundesligafußball für Innsbruck! Denn dann ist die Mannschaft tot!
schneexi hat geschrieben: im t12-pressespiegel zum heutigen spiel fehlt die krone. gibt es da einen hintergrund? mich hat die online-stellung des fraisl-artikels zum budget (so grenzwertig der auch gewesen sein mag) mit den 100.000 besserwisserischen "sic!" etwas genervt.soll sich doch jeder selbst ein bild machen! das als kleines off-topic...
Den einzigen Hintergrund, den es dafür gibt ist, dass ich mich im Osten Österreichs befinde und es hier ein Ding der Unmöglichkeit ist eine Tiroler Krone zu bekommen - nicht mal online. Deshalb gibt es dieses Wochenende die Krone nicht im t12 Pressespiegel. DU bist aber herzlich eingeladen die Krone-Artikel in Zukunft abzutippen. Die Community und ich ganz persönlich werden es dir danken!

Wenn dich die Wahrheit (sic!) so nervt, dann lass dich gerne weiter von so genannten Journalisten belügen. Sofern ich als Falschmeldungen erkennbare Artikelpassagen finde, werde ich sie weiterhin kenntlich machen. Falls Du das in Zukunft übernehmen willst - gerne! Das Angebot steht!
Chris99 hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben: mich hat die online-stellung des fraisl-artikels zum budget (so grenzwertig der auch gewesen sein mag) mit den 100.000 besserwisserischen "sic!" etwas genervt.soll sich doch jeder selbst ein bild machen! das als kleines off-topic...
Wenn dich die Wahrheit (sic!) so nervt, dann lass dich gerne weiter von so genannten Journalisten belügen. Sofern ich als Falschmeldungen erkennbare Artikelpassagen finde, werde ich sie weiterhin kenntlich machen. Falls Du das in Zukunft übernehmen willst - gerne! Das Angebot steht!
Ich hab mir den Artikel jetzt auch angesehen und erlaub mir dazu auch noch einen Kommentar. Bitte nur als Anregung verstehen und nicht als Geringschätzung der Mühen die Dir machst: Ich würde Dir hier einen Mittelweg vorschlagen.

Zum einen ist es schon so, dass die Rubrik "Pressespiegel" heißt, also jenes widerspiegeln soll, was in der Presse steht - ohne all zu viel in den Text einzugreifen. Hinweise sollten sich eigentlich auf das Aufzeigen von Tippfehlern "gegen Wolfsburg [sic!]" beschränken. Allerdings stimme ich Dir zu, dass man, da es sich um eine Fanseite handelt, durchaus Dinge kommentieren und richtig stellen darf/soll.

Ich würde dazu vorschlagen, unterhalb des Artikel eine Rubrik "Anmerkungen und Richtigstellungen" oder so einzufügen, wo man inhaltliche Fehler klarstellen kann. Also Spiegel und Kommentar klarer zu trennen. Wär mein Vorschlag. Aber wie gesagt. Ich finds toll dass Du Dir die Mühe machst und somit ists Deine Entscheidung.
By gelöscht
Ich bin bei Mesque, wenn man das schon macht (und ich bin dir sehr dankbar dafür, weil ich mir das ja auch jeden Tag durchlese), muss man leider auch das so übernehmen, wie es drinnen steht.
Chris99 hat geschrieben:
Den einzigen Hintergrund, den es dafür gibt ist, dass ich mich im Osten Österreichs befinde und es hier ein Ding der Unmöglichkeit ist eine Tiroler Krone zu bekommen - nicht mal online. Deshalb gibt es dieses Wochenende die Krone nicht im t12 Pressespiegel. DU bist aber herzlich eingeladen die Krone-Artikel in Zukunft abzutippen. Die Community und ich ganz persönlich werden es dir danken!

kein grund eingeschnappt zu sein. ich bin sehr, sehr froh, dass es den pressespiegel gibt und du dir so viel arbeits antust. schon allein deshalb, weil ich auch nicht in tirol ansässig bin und so keinen leichten zugang zu den tageszeitungen habe. ich habe auch nur ganz dezent nach dem hintergrund des fehlens nachgefragt, nicht mehr.

den rest habe ich ja schon in einem vorigen post erklärt (sorry, falls es nicht klar rüber kam) und stimmt zu 100% mit den beiden posts von mesque und clesch überein.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]