Treuer Fan hat geschrieben:
Wird leider eine weitere Schlappe für uns, mein Tipp: 0-2.
So, mein Tipp hat sich leider bestätigt.
Ich bin es leid über Trainer, Spieler oder Vorstand zu schimpfen, deswegen halte ich mich jetzt auch zurück, nur soviel:
- Nach 10 Spielen 3 Punkte auf dem Konto, so sehen Absteiger aus.
- Ein Obmann, der direkt nach der 6.!!! Niederlage in Folge sagt, dass der Trainer auf jeden Fall bis zur Winterpause bleibt- Das ist.......
Eins muss jetzt allen klar sein: Kommt JETZT kein neuer Trainer und spätestens im Winter keine neuen Verstärkungen für die Defensive, steigen wir ab! Mit Walter Kogler nächste Woche auf der Trainerbank setzt es so eine Klatsche bei der Admira, dass uns Hören und Sehen vergehen wird.
Sollte Walter Kogler nächste Woche immer noch Trainer sein und somit das Spiel gegen Admira ( mein Tipp übrigens 0-3 ) verloren werden, so kündige ich meine Mitgliedschaft beim FC Wacker Innsbruck und schicke meine Mitgliedskarte zurück. Die Herren die aktuell am Ruder sind, sind absolut NICHT Wacker Innsbruck. Sie haben es zu verantworten, dass sie diesen Club kaputtgemacht haben. Zu verantworten hat dies vor allem KASPAR PLATTNER! Ich besuche eh seit dieser Saison auch kein Spiel mehr, da ich mich schäme, wenn wir als ein ehemals erfolgreicher Traditionsverein uns von Mannschaften wie Wiener Neustadt abschlachten lassen müssen.
Ich habe meinen Verein immer unterstützt, bei Heim- und Auswärtspartieen, bin dem Verein auch außerhalb in vielen Dingen treu zur Seite gestanden, aber jetzt ist bei mir Ende der Fahnenstange!
Ich möchte folgendes festhalten:
ES IST KEIN PROBLEM, WENN MAN (auch mehrere) SPIELE VERLIERT UND GROTTENSCHLECHT SPIELT!
JEDOCH:
ES IST EINE SCHANDE, WENN VON DER VEREINSFÜHRUNG VON WACKER INNSBRUCK NICHTS DAGEGEN UNTERNOMMEN WIRD! IHR SEID DARAN SCHULD, WENN WACKER INNSBRUCK IM JUBILÄUMSJAHR IN DER BEDEUTUNGSLOSIGKEIT VERSCHWINDET!
Noch eine Niederlage gegen Admira, dann wars das mit Bundesligafußball für Innsbruck! Denn dann ist die Mannschaft tot!