Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Chris99
[quote=al bundy ]
Gerhard Stocker wurde gestern auf Premiere gefragt, ob er sich vorstellen kann wieder den Obmannsposten beim FC Wacker zu übernehmen, seine Antwort: "Sag niemals nie.."

[/quote]

Davor müsste das ein oder andere Problem aus der Welt geschafft werden. Stichwort Beteiligungsmodell, Forderungen von Ex-Spielern und Mitarbeitern, unbegründete Anschuldigungen diverser Personen, etc.

Da davon aber zurzeit nicht auszugehen ist, wird uns wohl ein Fritz, Klaus, Andreas oder jemand anderes präsentiert werden...irgendwann einmal.
By Chris99
Laut heutiger Krone scheint der Klaus aus dem Rennen zu sein...
By wacker 4ever
Nachdem sonst niemand fragt, bin offenbar nur ich zu blöd dafür: Haben diese Herren auch Nachnamen? :o
By mesque
[quote=wacker 4ever ]
Nachdem sonst niemand fragt, bin offenbar nur ich zu blöd dafür: Haben diese Herren auch Nachnamen? :o
[/quote]

Also, ich hab jetzt mal "Fritz Klaus Andreas Obmann präsentiert" gegoogelt und der erste Link nach jenem zu diesem Forum war folgender:
http://www.doew.at/frames.php?/projekte ... elzer.html
Ooops! r!k ;D
By Chris99
[quote=wacker 4ever ]
[/quote]

Wie in unserem Kulturkreis üblich, haben diese Personen natürlich auch Nachnamen. Da die Krone einen bereits veröffentlicht hat, kann ich diesen jetzt auch nennen. Klaus Haim-Swarovski (WSG Wattens, vgl. TT-Artikel vom 20.09.2007). Aber das hat sich offenbar erledigt.
By wacker 4ever
Er würde ohnehin nicht zu uns passen. Und wenn ich den gleichen Andreas wie Du meine, dann dieser auch nicht.
By Beno
[quote=Chris99 ]
Da die Krone einen bereits veröffentlicht hat, kann ich diesen jetzt auch nennen. Klaus Haim-Swarovski (WSG Wattens, vgl. TT-Artikel vom 20.09.2007). Aber das hat sich offenbar erledigt.
[/quote]

Die Aussage von Klaus Haim-Swarovski im Artikel der TT vom 20.9.2007 bezüglich des so genannten Vergewaltigungspaketes von van Staa, war folgende.

"Wenn Stocker es vorzieht, im Zweifel in die Regionalliga abzusteigen als das von der Tiroler Wirtschaft und Politik vorliegende Angebot zur Rettung von Wacker anzunehmen, führt er sich selbst ad absurdum."
By RollingSohn
Mal eine Frage, wie hoch ist den das Gehalt als Obmann??
Ich meine, muss ja ganz schön gut bezahlt sein, wenn man dann eine Arbeit machen darf, die von allen Seiten eh wieder kritisiert wird ... bzw. wenn mal was gut läuft, heißt es: "Jaja, Glücksgriff".

Also, wo kann ich die Bewerbung hinschicken???
;D ;D ;D
By Wackerologe
[quote=RollingSohn ]
;D ;D ;D
[/quote]

Das Thema ist viel zu ernst und heikel, als dass man sich darüber amüsieren (oder lustig machen) soll. Aber jeder so, wie er meint. r!k
By Chris99
RollingSohn hat geschrieben: Mal eine Frage, wie hoch ist den das Gehalt als Obmann??
Ich meine, muss ja ganz schön gut bezahlt sein, wenn man dann eine Arbeit machen darf, die von allen Seiten eh wieder kritisiert wird ... bzw. wenn mal was gut läuft, heißt es: "Jaja, Glücksgriff".

;D ;D ;D
Auszug aus den Statuten:
§ 2 Zweck

2.Der Verein wird auf gemeinnütziger Basis von einem gewählten Vorstand ehrenamtlich geführt.
Der/die zukünftige Obmann/frau wird sicherlich nicht mehr wie Gerhard Stocker als Vollzeitarbeitskraft (auch als solche war G. Stocker ehrenamtlich!!!) fungieren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
ÖFB Cup 2025/26

Apropos Cup: Bitte nicht wundern, sollten wir an d[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]