Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
habe gerade die "laola1.at" transferübersicht für die bundesliga gesehen ... und WACKER ist DABEI *gg*
Langsam realisier ich dass auch richtig!
By kogsi
Ist ja schon ein wahnsinniger Unterschied:

Statt Hartberg, Dornbirn, Gratkorn heißen die Gegner jetzt Rapid, Austria, Sturm!!!
By al bundy
MEIEIEIEIEISTEEEEEEEEERRRRRR!!!!!!!!!!

Das 1:0 wie im falschen Film, ich hab nicht mehr dran geglaubt, dafür war der Jubel dann umso geiler!!

Wir hams geschafft!!
By Cruchot
Saison zu ende und alles ist gut gegangen, kann es erst heute richtig realisieren! Jetzt sind wir in unseren natürlichen Jagdgebiet und hoffentlich bleiben wir auch dort!
Megageile Auswärtsfahrt kommt bei mir in einer Reihe wie SBG´91, Florenz´00, Stuttgart, Schwechat! Sowas entschädigt für ein paar "mickrigere" Partien. Hat eigentlich jemand die Busse gezählt?
Jetzt noch feiern, (Fussball)urlaub machen, einen Monat lang hochklassigere Fussballkost konsumieren(WM) am 17. Juli gehts eh wieder los. Ich hoffe nur das der Aufbrall am Boden der Realität nicht zu schlimm wird.

Nach so einer Saison müsste man aus Gesundheitsgründen das Wackerfansein lassen! Wenns nicht meine erste grosse Liebe wäre..........
By Waldläufer
Endlich sind wir wieder da wo wir hingehören! Was die Admira und Hartberg aufgeführt haben kann uns sowas von egal sein. Wir haben es aus eigener Kraft geschafft.
By Leitgeb
Danke an die gesamte Mannschaft und an alle Fans, die in Pasching die Meisterfeier zu einen unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!
By pipal
Darum und nur darum bin ich Wacker Fan... Höhen und Tiefen...alles dabei... meine Nerven.. ach ich hab nach der Saison und dem Spiel gar keine mehr.

Ein unvergesslicher Tag war das gestern... danke an die Mannschaft für die tollen momente

I Love Wacker Innsbruck!!!!!!
By wacker 4ever
Die Berichte und auch das Interview im TV heute waren echt genial. Unser Obmann scheint auch ein Forumsleser zu sein, wenn er von Platz 8 spricht. :lol: Nein, ich behaupte einfach, wir sind allgemein besser aufgestellt als nach dem Aufstieg damals. Wir sind oben und es liegt an UNS allen, jetzt was draus zu machen - und vor allem nicht nur sportlich!

Wenn man so in Innsbruck unterwegs ist, überall ist unser Wacker Innsbruck DAS Gesprächsthema, Vereinsartikel werden mit Stolz getragen und es herrscht eine positive Stimmung. So sehr mir die Euphorie noch vorgestern zu groß war, umso mehr genieß ich diese jetzt. Und auch der "Verkehr" hier im Forum toppt alles zuletzt Gelesene.

Aber ganz ehrlich, ich bin über diese Sommerpause so froh. Weil es war kaum auszuhalten. Was ich gestern in meinem Zimmer während des Spiels für Kilometer zurückgelegt hab, möchte ich gar nicht wissen. :crazyp:
By maXi
Ich denke vorallem, dass auch der Verin, also die Führung viel besser aufgestellt ist als das letzte Mal. Trotz des Minus, dass wir haben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26