Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Wacker_Innsbruck ]
dafür spielen wir dann wieder im Dezember und Februar auf dem Acker rum!
[/quote]

Nicht ganz!
Letzter Spieltag in der Bundesliga wird nach derzeitigem Stand der 13. Dezember sein, ab dem 21. Februar 2009 geht es dann weiter.

In der ADEG Liga ist die Pause "ein wenig" länger. Unser letztes Spiel 2008 voraussichtlich am 28. November daheim gegen Gratkorn.
Das Frühjahr beginnt für den FC Wacker Innsbruck dann am 6. März 2009 in Leoben. Also mehr als 3 Monate "fußballfreie" Zeit.

Quelle: bundesliga.at
Sorry for off topic!
Ich kann mich den Vorpostern nurr anschliessen:
.!.! .!.!

Und dazu noch ein kleines Detail zum Kampfgeist der Mannschaft: Von den 19 Wacker-Toren fielen nur 6 in der ersten Haelfte, im Vergleich zu 13 in der zweiten. Sage und schreibe 8 Tore erielten unsere Jungs in den letzten 15 Minuten!

Quelle: http://www.bundesliga.at/bewerbe/index. ... f6405a207c

Bald koennen wir anfangen, eine Wacker-Viertelstunde (oder einen Wacker-Zwanzger, wenn man Nachspielzeit beruecksichtigt ;D) einzuklatschen! :D
[quote=Wacker02_Fan ]
[quote=mesque ]
Sage und schreibe 8 Tore erielten unsere Jungs in den letzten 15 Minuten!
[/quote]

Genau in diesem fehlenden Buchstaben liegt der Unterschied zu letztem Jahr: Damals h, heuer z ;D
[/quote]

;D
nochmal kurz zum spiel:

eigentlich eine ganz gute partie - wesentlich besser wie am samstag davor gegen die minidosen.
es war sicherlich sehr schwer gegen die sehr tief stehende admira mannschaft zu chancen zu kommen. teilweise waren ja alle feldspieler in der admirahälfte.
der elfer sieht in der tv wiederholung auch ganz berechtigt aus.
2:1 gegen einen "titelanwärter" auswärts - da kann man zufrieden sein

noch ein kleines detail am rande: die frau in unserem gästesektor, die bei jeder aktion in unserem strafraum wie wild geschriehen hat war ziemlich lustig ;D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
ÖFB Cup 2025/26

Im Terminplan hätte ich jetzt gesehen, dass s[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]