Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Wackerologe
Jetzt wo doch der Sommer wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegen hat, wäre es interessant zu erfahren, wo sich die Wacker Fans, wenn sie mal nicht gerade Schwarz - Grün denken, erholen. Also Badeseentechnisch!

Ein Geheimtipp ist der Kampler See im Stubaital. Gleich neben dem Sportplatz ein genialer kleiner Badesee mit großräumiger Liegefläche. Herrlich zum chillen.

Aber auch beim Piburger See bei Ötz ist es genial. Nicht zuletzt zur Nähe unseres neues Vorstandsmitgliedes Herrn Thurner, sondern wegen der idyllischen Ruhe kann ich den See nur empfehlen.

Welche Erholungsgebiete Seentechnisch kennt ihr?
By mesque
[quote=Wackerologe]Jetzt wo doch der Sommer wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegen hat[/quote]

Ähm. Wie war das Wetter heut noch mal? Grau, regnerisch, 3 - 5 Grad. Das war wohl eher ein Lebenszeichen des Winters! :fuck:
By Mr. Wacker
[quote=Wackerologe]Ein Geheimtipp ist der Kampler See im Stubaital. Gleich neben dem Sportplatz ein genialer kleiner Badesee mit großräumiger Liegefläche. Herrlich zum chillen.
[/quote]

Ja der ist wirklich schön, da war sogar ich schon :dance:
By Wackerologe
[quote=mesque]Ähm. Wie war das Wetter heut noch mal? Grau, regnerisch, 3 - 5 Grad. Das war wohl eher ein Lebenszeichen des Winters! :fuck:[/quote]

Ach menno, woher soll ich denn wissen wie kalt es in Tirol ist. In Salzburg rinnt ma es Bachl runter. ;-)

Allgemein: In den letzten Tagen war es wirklich schon recht angenehm, also daher noch mal meine Frage: Welche Geheimtipps könnt ihr verrraten?
By RollingSohn
hehe - is zwar so ziemlich das gegenteil von einem geheimtipp, sondern eher tummelplatz ALLER innsbrucker an einem sonnigen tag - aber ich finde den baggersee trotz allem noch eine wunderbare alternative - beachvolleyball, grillen, fussball und schöne grünanlagen ... für einen spontanbesuch auf jeden fall eine überlegung wert
*gg*
Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

ÖFB Cup 2025/26

Habe auch schon drei Vorbestellungen zehn Minuten […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]