- 3. Dez 2007, 20:00
Da es eigentlich im anderen Thread nichts verloren hat, erlaub ich mir, einen neuen zu eröffnen. Und zwar hab ich mir mal angeschaut, welche Verträge im Sommer auslaufen.
Das Ergebnis (Angaben ohne Gewähr) sieht folgendermaßen aus: Pavlovic, Grünwald, Schumacher, Mimm, Schrott, Dakovic, Hattenberger, Kolousek, Schreter, Seelaus, Samwald, Dollinger, Grüner, Orosz, Hölzl, Aganun.
Man wird sich wohl oder übel im Winter überlegen müssen, wen man behalten will und kann. Es gehören dann so schnell wie möglich neue Verträge gemacht.
Das Ergebnis (Angaben ohne Gewähr) sieht folgendermaßen aus: Pavlovic, Grünwald, Schumacher, Mimm, Schrott, Dakovic, Hattenberger, Kolousek, Schreter, Seelaus, Samwald, Dollinger, Grüner, Orosz, Hölzl, Aganun.
Man wird sich wohl oder übel im Winter überlegen müssen, wen man behalten will und kann. Es gehören dann so schnell wie möglich neue Verträge gemacht.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann