- 14. Apr 2008, 18:20
@hermann: Chris99 hat wie gewohnt sachlich und mit Argumenten geantwortet. Ich sag es anders: Wäre es so, wie Du es hier behauptest, dann könnte es nur eine Konsequenz geben: Den Verein am 26. April auflösen. Ich sage nicht, daß es von vornherein funktioniert und wir auch in Liga 2 attraktiv bleiben, aber zumindest versuchen muß man es. Und wenn ich die Zuschauerzahlen im Abstiegskampf mit jenen des FC Tirol, als er so im Mittelfeld rumspielte, vergleiche (so um die 2 - 3.000), dann ist hier ganz klar ein Unterschied erkennbar. Die "Marke FC Wacker Innsbruck" zieht langsam aber sicher. Und nach dem (wahrscheinlichen) Abstieg ist nicht nur der Verein, nein, da sind WIR ALLE mehr gefordert denn je, dies nach außen zu tragen.
@flo83: Ja und genau diese Außendarstellung muß anders werden. Dann brauchen wir nicht immer darauf zu reagieren, was uns diverse Medien vorsetzen. Man soll Respekt vor uns haben. Was die Sponsoren betrifft, so ist natürlich der Vorstand gefordert. Allerdings spielt auch hier der Beirat keine unbedeutende Rolle. Denn gegen ihren Willen kannst keinen Sponsorvertrag abschließen. Das ist die Realität. Was jetzt aber natürlich nicht heißt, daß ich hier jemandem was unterstellen will. Es braucht aber immer Vorstand UND Beirat.
@Goberer: Korrekt, der Termin ist ein großes Problem. Was meinst, warum ich versuche, dagegen einzutreten?
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann