- 17. Jul 2008, 18:14
Wie man unserer wie immer topaktuellen Homepage entnehmen kann, findet morgen doch noch eine Mannschaftspräsentation statt. Über deren Sinnhaftigkeit kann man zwar diskutieren, aber besser als nichts.
Gar keine Sinnhaftigkeit hat es für mich, daß die Bewegungsfreiheit am Tivoli nun endgültig Geschichte ist. Wer immer dafür verantwortlich ist: Wenn es euer Ziel war, nicht gerade wenige Wacker-Fans zu verärgern - Gratulation, hervorragend geglückt. Dafür gibt´s r!k Ich seh schon wieder die ganzen Leute, die an den Gittern stehen und diskutieren, weil sie nicht rüber dürfen. Abgesehen davon hoffe ich, daß sich die Leute die Aufrufe vom Schwani endlich mal zu Herzen nehmen und RECHTZEITIG kommen. 5 Minuten vor Spielbeginn zu erscheinen und dann auf den Verein zu schimpfen, mag zwar bei uns auch Tradition sein, ist aber nicht wirklich zu empfehlen.
Zum Sportlichen: Hinter Grünwalds Einsatz steht nach wie vor ein Fragezeichen. Ersatz wäre Harald Planer. Morgen also die zumindest von mir heißersehnte Heimpremiere unseres "neuen" FC Wacker Innsbruck. Ich freu mich total auf 90 Minuten Tivoli-Flair, auf einen tollen Support auf der Nord, einfach auf auf die 6 magischen Buchstaben: WACKER! .!.! Zeigen wir der ganzen Liga, wer die Nummer 1 unter den Fans ist! Zeigen wir unserer Mannschaft, daß wir bedingungslos zu ihnen stehen! Machen wir das Spiel zu einem echten Fest! Egal, was nach dem Abstieg alles berichtet wurde, WIR, UNSER Wacker, die Legende, sie lebt. Ein wichtiger Baustein dabei sind wir Fans. Walter Kogler hat es heute im Radio richtig angesprochen, wie wichtig ihm als Spieler immer eine tolle Stimmung am Tivoli war. Er sieht in uns einen entscheidenen Vorteil! Also, trotz der mehr als ungünstigen Zeit morgen bitte alle in´s Stadion kommen für unsere Farben und unseren Verein!
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann