Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=legende1913 ]
Uns fehlt einfach eine richtige Nummer 10!!!
[/quote]

blödsinn... bitte kommt's mal fussballerisch (taktisch) im 21. Jhd. an :(

[quote=fcwacker1913 ]
-wieder ein, zwei schwarze schafe die unbedingt feuerzeuge richtung dosen-goalie schmeißen mussten (falls jemand den zuständigen im verein kennt, hab ich von einem ein gutes foto, dann pn an mich)
[/quote]

gscheiter wär's natürlich an ort und stelle was zu den "werfern" zu sagen, oder?

[quote=puschel ]
So weit ist es nun also schon gekommen: Bespitzelung auf der Tivoli-Nord...

Ein Sprichwort lautet: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
[/quote]

:(

[quote=josele ]
oder vielleicht könnt die stasi noch einen brauchen wie dich ;-)
[/quote]

geht's nicht noch ein bisserl tiefer? ::)
uns fehlt eine nummer 10??

*g* ich kenne eine gewisse Zeitungsredakteurin, die diese Meinung auch vertritt. Und besagte Dame hätte auch gleich eine Lösung parat :P

Nein, mal im Ernst: Ich brauch keine "nummer 10", aber wir bräuchten einen Spieler, der etwas mehr Kreativität in unser Spiel bringt. Einer, der durch ein schnelles Tempodribbling eine Abwehr aufreißt, der einen Abwehrspieler auch überspielen kann ...

Leider gibt es nicht viele Spieler mit diesen Qualitäten ... der Andi Hölzl könnte es ansatzweise, war aber meist nicht in Topform. In unserer jetzigen Mannschaft seh ich keinen mit diesen Qualitäten! Oder?
[quote=RollingSohn ]
Einer, der durch ein schnelles Tempodribbling eine Abwehr aufreißt, der einen Abwehrspieler auch überspielen kann ...

Leider gibt es nicht viele Spieler mit diesen Qualitäten ... der Andi Hölzl könnte es ansatzweise, war aber meist nicht in Topform. In unserer jetzigen Mannschaft seh ich keinen mit diesen Qualitäten! Oder?
[/quote]

fabiano? ev. auch perstaller (kann m.m. nach einiges am ball; spielt aber nicht im MF) und in weiterer zukunft vielleicht auch noch obernosterer, so er denn wieder mal gesund wird.
[quote=puschel ]
[quote=fcwacker1913 ]
(falls jemand den zuständigen im verein kennt, hab ich von einem ein gutes foto, dann pn an mich)[/quote]

So weit ist es nun also schon gekommen: Bespitzelung auf der Tivoli-Nord...

Ein Sprichwort lautet: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
[/quote]

:-( Also wir - wir alle - bekommen schlechte Publicity weil ein paar Hirnverbrannte %$#&*@ es nicht lassen koennen, zu randalieren und Sachen zu werfen (und die Gesundheit von Spielern und Ordnern bedrohen) und wenn jemand dazu beitragen will, dass diesen %$#&*@ Einhalt geboten wird - intern wohlgemerkt - dann ist auf einmal derjenige der Judas und Boesewicht???

Manchmal versteh ich euch echt nicht..
[quote=legende1913 ]

Uns fehlt einfach eine richtige Nummer 10!!!
[/quote]

Tja, dann hätte der FC Wacker den Spieler mit der Nummer 10 nicht gehen lassen sollen. Das ist meine Meinung. r!k
[quote=fcw since 1913 ]
was habe ich mit der sache jetzt zu tun? ich habe keine fotos gemacht...
ich wies nur auf den artikel :"Lass dein Handy stecken" hin.
[/quote]

Nein, ich leider nicht. Könntest Du diesen Artikel bitte kurz zusammenfassen? Danke im Voraus!

Außerdem muß es nicht sein, daß wir uns zum wiederholten Male hier gegenseitig befetzen. Nochmal: Weder Bengalen, noch Bier noch Feuerzeuge haben am Spielfeld das Geringste verloren. Das war heute wieder einfach nur dumm. Ein bißchen Hirn einschalten würde manchem nicht schaden. Nicht schlauer ist es allerdings, wenn jemand dem Verein (mit Fotos oder was auch immer) helfen will und das dann in diesem Forum anbietet. Nur zur Info: Der FC Wacker Innsbruck hat auch eine Geschäftsstelle. Kontaktdaten sind auf dieser HP zu finden. So viel dazu.

Zum Spiel: Ein Sieg wäre nicht verdient gewesen, aber natürlich hätte ich nichts dagegen gehabt. Als gelernter Wacker-Fan hab ich nach dem Rückstand schon mit einer Niederlage gerechnet. Aber man muß sich dessen bewusst werden, daß wir eine Mannschaft haben, die spielerisch zwar ihre Schwächen hat, dafür aber bis zum Schluss fightet. Dies wurde dann noch belohnt. Fabiano beim Torjubel wieder mit dem Griff an das Vereinswappen. Weiters sehenswert Sammy Koejoes ganz spezielle Art, halbhohe Bälle zu stoppen - so wie er macht das keiner. ;D Wie es im Fußball so ist, hätten wir in der Nachspielzeit noch gewinnen können, wenn der wieder mal überragende Unterrainer mit seinem Lattenschuss nicht so viel Pech gehabt hätte.

Zur Stimmung: Etwas vom Katastrophalsten, was ich in vielen Jahren Tivoli Nord erlebt hab. Unter jeder Kritik und unserer Tribüne nicht würdig. Diese Kritik geht ausdrücklich NICHT an die Adresse der Fanclubs, sondern an alle anderen, die sich endlich mal bewusst werden sollten, was es heißt, auf der Nord zu stehen. >:D#

Und der Nächste der mir daherkommt, daß es einen Markus Anfang braucht, dem unterstell ich, vom Spiel bzw. der Taktik des FC Wacker keine bzw. sehr wenig Ahnung zu haben.

Was unter´m Strich bleibt, ist eine Mannschaft auf die man stolz sein kann, weil sie das zeigt, wofür WACKER steht. Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Spiel.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26