Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
[quote=finki ]
der wetterbericht schaut für samstag nicht wirklich gut aus
"zeitweise kräftiger schneefall"...

da wird die rasenheizung zeigen müssen was sie kann
[/quote]

Ha, guter Witz. ;D Bisher hatten wir bei den Heimspielen eh meist Wetterglück. Der Wintereinbruch könnte uns in den letzten beiden Partien aber einiges an Zuschauern kosten. Ich hoffe trotzdem auf viele wetterfeste Wackerianer. Wäre ganz wichtig, daß wir der Mannschaft zu - im besten Fall - 6 Punkten verhelfen!
Man könnte ja eine Apres Ski Bar beim Tivoli eröffnen ;-) dann sollten die Leuten in strömen kommen hehe
By schnatzl
Na Hauptsach die 2. Kasperlliga hat vom 29. August bis 19. September wegen der Länderspiele ausgesetzt.

Wer will schon im Sommer spielen, wenn man dafür auch Ende November spielen kann?!?
[quote=Schnatzl ]
Na Hauptsach die 2. Kasperlliga hat vom 29. August bis 19. September wegen der Länderspiele ausgesetzt.

Wer will schon im Sommer spielen, wenn man dafür auch Ende November spielen kann?!?
[/quote]

Das bemägle ich schon lange, 3 Wochen Pause im September, dafür Spiele im November und Dezember. Höchst unattraktiv!
By Mr. Wacker
nur so zur Info:

ein Auszug aus der Spieleliste 1964/65:

14.11.1964 Wacker Innsbruck - Sturm Graz 1:0 MS 8.000
21.11.1964 Wacker Innsbruck - SV Schwechat 0:0 MS 9.000
29.11.1964 Wacker Innsbruck - Austria Wien 0:0 MS 8.000
13.12.1964 Rapid Wien - Wacker Innsbruck 1:0 MS 12.000
Doppelveranstaltung auf der Hohen Warte
By mesque
[quote=Mr.Wacker ]
ein Auszug aus der Spieleliste 1964/65:
[/quote]

Jaja, die gute alte Zeit! Da waren Männer halt noch richtige Männer! Da stand man bei jeder Temperatur im Stadion, nicht wie die Luschen vo heute, die faul drinnen im Warmen vorm Fernseher sitzen. Aber gut, damals musste man unter Umständen ja bereits als Kind eine Stunde zu Fuß durch Eis und Schnee in die Schule stapfen, das härtet natürlich ab. Ach ja, die gute alte Zeit! :-*
By Mr. Wacker
Ja eben ;D, Zuschauer und Spieler waren damals wohl abgehärtet ;D
Bis in die späten 70er wurde noch im Dezember gespielt, von 1978 natürlich ganz schweigen.

Dabei wird das Klima immer wärmer :-*
By lady
[quote=Mr.Wacker ]
Dabei wird das Klima immer wärmer :-*[/quote]

Es gibt für Fans kein zu kaltes Wetter, sondern nur die "falsche Kleidung". Außerdem sollte doch jeder und jedem bei neunzig Minuten tolle Unterstützung warm genung werden.
Also scheint Rene Gsellmann doch spielberechtigt zu sein?:
http://fussball.tirol4you.at/index.asp? ... color_id=1
By Wackerologe
Dann lagen wir (besser gesagt ich) von der Online Redaktion letzten Freitag falsch. Ich bilde mir aber nach wie vor ein, dass Gselli in der zweiten Halbzeit gelb sah. Egal, lieber so. Hoffentlich sieht er am Samstag nicht gelb, sonst könnte es zu keiner Revanche gegen seinen Bruder und Gratkorn kommen.
By wacker 4ever
Wie der heutigen TT zu entnehmen ist, läuft die Rasenheizung seit Mittwoch (wer trägt die Kosten?) und man hofft, daß sie den Schneefällen standhält, da ansonsten eine Absage droht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]