[quote=Bubo Bubo ]
Unfassbar welch Hühnerhaufen unsere Abwehr ist. Schrott als IV ist eine Vorgabe, genauso wie Gsellmann. Winkler blind den Ball nach vor schlagen, wenn er das Glück hat ihn überhaupt zu treffen. Bilgen wenigstens sowas wie solide. Größter Schwachpunkt mit Abstand unser Fliegenfänger Grünwald! Auf der Linie ganz passabel aber in der Strafraumbeherrschung einfach nur inferior. Selbst der Fünfmeterraum scheint für ihn die Ausmaße eines marchfelder Gemüseackers zu haben. Bringt ihm bitte mal jemand bei wann er die Linie zu verlassen hat und wann nicht! Diese Abwehr- und Tormann"leistungen" sind eine Frechheit!
Grünwald r!k, Schrott r!k, Gsellmann r!k, Winkler r!k
[/quote]
Also zunächst mal versucht jeder "Deiner" Roten das Beste. Das ist das eine. Das 2. ist, daß ich Grünwald an den heutigen Toren keine Schuld gebe. Das waren wieder einmal Geschenke der Abwehr. Da bist als Torhüter eine arme S... Andi Schrott ist normal ein verlässlicher Verteidiger, scheint seine Form aber irgendwo verloren zu haben. Das selbe gilt für den am Anfang der Saison sehr guten Gsellmann. Hier hat Walter Kogler nun zum 2. Mal ein Zeichen gesetzt und ihn frühzeitig vom Feld genommen. Ersetzt wurde er durch Fabian Koch. Dies nur als Beitrag zur "Jungen-Diskussion". Ulrich Winkler wiederum - und dabei bleibe ich - ist für mich ein verlässlicher Verteidiger. Wird aber auf alle Fälle interessant, wie wir nach den beiden Sperren das nächste Mal spielen. Wobei der Ausschluss von Schrott für mich ein Witz war. Ein schlechter halt.
Allgemein möchte ich sagen, daß es ein Wahnsinn war, bei so einem Wetter Fußball schauen zu gehen. Da gehört schon sehr viel "Verrücktheit" dazu. Und, Wackerologe, weil Du den Rasen ansprichst: Mir ist ein Rätsel, wie trotz der angeblich so tollen (und teuren!) Heizung Schnee liegen bleiben kann. Aber egal. Ein Opfer dieser Verhältnisse wurde auch Thomas Mandl. Sicher, das Tor gehört ihm, aber der Ball ist vor ihm aufgesprungen. Da schaust dann extrem blöd aus. Für Unterrainer war dieser Erfolg aber sehr wichtig. Jedenfalls waren sowohl Besuch als auch Support eine Frechheit. Sicher, es ist kalt und so ein Match ist vor dem TV viel gemütlicher. Aber bitte, bitte, liebe Fans, unsere Mannschaft, unser Verein brauchen uns immer!!!! Fabiano scheint es heute auch nicht so behagt zu haben. Offensiv hat mir unser Team nicht so schlecht gefallen. Auch Kampf und Einsatz haben voll gestimmt. Trotz der angeblichen hier diskutierten konditionellen Mängel wurde bis zum Schluss auch zu neunt der Siegestreffer versucht, es waren auch gute Chancen da. Dazu eine Frage: Von welcher Elfer-Szene redet ihr? Kann mich nicht erinnern. :o Daß wir nicht alles nach vor werfen konnten, war klar, da die Admira stets gefährlich war, wenn auch manchmal im Abseits, was den Linienrichter aber offenbar nicht interessiert hat. Unser größtes Problem ist und bleibt allerdings die Abwehr. Zum wiederholten Male haben wir Tore verschenkt. Hallo, noch ist nicht Weihnachten! Letztlich muß man mit dem Punkt sogar noch zufrieden sein. Auch wenn ich von der so hoch gelobten Admira doch sehr enttäuscht war.
Was war denn eigentlich mit dem einen, der auf´s Feld gelaufen ist? Hui, der hat ja gar nicht mehr gerade gehen können.
Es wird höchste Zeit, daß die Winterpause kommt. Viel mehr geht heuer nicht mehr. Ich hoffe aber, daß wir uns sicher mit einem Sieg gegen den FC Gratkorn verabschieden können. Wäre enorm wichtig. Denn auch heute war wieder zu sehen, daß uns von den Spitzenteams dieser Liga nicht so viel trennt. Nur muß hinten wieder viel mehr Sicherheit rein. Und auch offensiv treten wir nicht mehr so locker, leicht und erfrischend auf wie zu Saisonbeginn. Trotzdem, die Moral in der Mannschaft passt zu den berühmten 117 %.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann