Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By ferl
genau so ist es! immer die schuld jemand anderen geben!
die spieler sollten sich selbst alle mal bei der nasse nehmen bevor ich da einen schiri die schuld gebe!

Ich glaub die mannschaft hat das siegen verlernt!
By mesque
Tja, was soll man da noch sagen? Ich schließ mich gidi an - es ist wirklich zum Heulen mit der Abwehr. Wenn wenigsten vorn soviel verwertet würde, wie hinten verschenkt wird. :o

Das ist das Hauptproblem - was heute betrifft ist mir jedoch auch vorgekommen, dass sich gegen Ende des Spiels der Schiedsrichter ein bisserl ausgesponnen hat.

Aber wie gsagt - hätt ma 2:0 oder 3:1 geführt, könnt uns das egal sein.
By MasterLu
Also wiedermal ein klarer Elfer, den wir nicht bekommen haben. Unfassbar, im Stiel eines Handballgoalies wurde der Ball von der Linie abgewehrt.

Was mich aber unglaublich wütend mach ist die Tatsache, dass wir beim letzten Eckball eine kurze Ecke fabrizierten, anstatt das leder nochmal reinzuhaun, denn bei diesem schwachen Mandl wärs sicher nochmal gfährlich worden. I könnt kotzen, bei der letzten Aktion des Remis halten, anstatt nochmal eine Chance sich zu erarbeiten. Zwar 2 Mann weniger ghabt, aber nach dieser Aktion wär eh Schluss gwesn und einen Konter hätten wir sicher unterbunden, zumal ja kein Admiraner außerhalb des 16ers war.

P.S.: Was is mit Sammy los?
By RollingSohn
Wisst ihr, was ich überhaupt nicht verstehe? In der 93. Minute hat unsere Mannschaft beim Stand von 2:2 einen Eckball - vermutlich eh der letzte Ball, bzw. die absolut letzte Chance in diesem Spiel ..

Aber anstatt noch ein letztes Mal zu versuchen, endlich den blöden roten Ball in das Tor zu bekommen, wird kurz abgespielt, zurückgespielt und der Ball gehalten damit "ja nix mehr passieren kann" ... oder warum? Genialer Eckstoßtrick war das auf jeden Fall keiner :-(
Für mich persönlich eher ein Hinweis auf den fehlenden absoluten Siegeswillen der Mannschaft ... traurig ...

Ach ja, was ich positives mitnehme von diesem Spiel
1. ich bin trotz anderweitiger Befürchtungen NICHT erfroren :D
2. Debüt von Koch - er ist mM nach einer der Besten aus der zweiten Mannschaft
3. Unterrainer hat die Torsperre beendet - und das gleich mit einem Doppelpack
4. Bilgen - Schrammel auf der linken Seite funktionieren soweit ich das gesehen habe immer besser
5. Schrott Andreas bekommt nächstes Spiel endlich die Zwangspause, die er meiner Meinung nach aufgrund fehlender Form schon länger verdient hätte ::)
By finki
uiuiui bin zurück vom gruselkabinett äh tivoli...

beim verlassen ist mir ein kalter schauer über den rücken gelaufen - gründe dafür vielleicht der wintereinbruch, oder das inferiore verhalten unserer abwehr, die laufverweigerung unserer offensivabteilung oder doch das zweikampfverhalten eines andi schrott, welches dem eines u10 spielers ähnelt.

viele worte möchte ich nicht verschwenden:
mit dieser abwehr kann man nicht um den aufstieg spielen - hier muss man im winter den hebel ansetzen.

offensiv war die erste halbzeit gegen lustenau klar besser...
wieder 2 tore aus kopfbällen - das zeigt, dass spielerisch nicht viel möglich ist

aber gerade gegen dieser goalie wären auf alle fälle 3 punkte drinnen gewesen...

gegen gratkorn sind schrott und schrammel gesperrt - mal sehn wie die aufstellung aussehen wird

jedoch macht das zusehen nicht viel spaß, wenn man bei jeder aktion des gegners in strafraumnähe zittern muss....
By BuboBubo
Unfassbar welch Hühnerhaufen unsere Abwehr ist. Schrott als IV ist eine Vorgabe, genauso wie Gsellmann. Winkler blind den Ball nach vor schlagen, wenn er das Glück hat ihn überhaupt zu treffen. Bilgen wenigstens sowas wie solide. Größter Schwachpunkt mit Abstand unser Fliegenfänger Grünwald! Auf der Linie ganz passabel aber in der Strafraumbeherrschung einfach nur inferior. Selbst der Fünfmeterraum scheint für ihn die Ausmaße eines marchfelder Gemüseackers zu haben. Bringt ihm bitte mal jemand bei wann er die Linie zu verlassen hat und wann nicht! Diese Abwehr- und Tormann"leistungen" sind eine Frechheit! :-(

Grünwald r!k, Schrott r!k, Gsellmann r!k, Winkler r!k
By Weinbeisser
[quote=RollingSohn ]
Wisst ihr, was ich überhaupt nicht verstehe? In der 93. Minute hat unsere Mannschaft beim Stand von 2:2 einen Eckball - vermutlich eh der letzte Ball, bzw. die absolut letzte Chance in diesem Spiel ..

Aber anstatt noch ein letztes Mal zu versuchen, endlich den blöden roten Ball in das Tor zu bekommen, wird kurz abgespielt, zurückgespielt und der Ball gehalten damit "ja nix mehr passieren kann" ... oder warum? Genialer Eckstoßtrick war das auf jeden Fall keiner :-(
[/quote]

Charly Leitner auf Premiere hat's auch so gesehen: "Wacker ist wohl froh mit dem einen Punkt und will das 2-2 halten!"
By gidi
[quote=Bubo Bubo ]
Unfassbar welch Hühnerhaufen unsere Abwehr ist. Schrott als IV ist eine Vorgabe, genauso wie Gsellmann.
[/quote]

der gsellmann spielt aber nicht IV, sondern RV. :o

p.s. unglaublich! schon 29 gegentore. das ist eine katastrophale bilanz.
By BuboBubo
[quote=gidi ]

der gsellmann spielt aber nicht IV, sondern RV. :o

[/quote]

Lieber gidi,

da hab ich mich wohl nicht klar ausgedrückt. Der IV bezog sich ausschliesslich auf Schrott, denn den halte ich als Aussenverteidiger für wesentlich wertvoller. Gsellmann als RV halte ich auch für eine Vorgabe, der sollte IV spielen. Da ist er zwar auch unsicher, aber wenigstens kann er hohe Bälle abwehren, ganz im Gegensatz zu Schrott.
By wacker 4ever
[quote=Bubo Bubo ]
Unfassbar welch Hühnerhaufen unsere Abwehr ist. Schrott als IV ist eine Vorgabe, genauso wie Gsellmann. Winkler blind den Ball nach vor schlagen, wenn er das Glück hat ihn überhaupt zu treffen. Bilgen wenigstens sowas wie solide. Größter Schwachpunkt mit Abstand unser Fliegenfänger Grünwald! Auf der Linie ganz passabel aber in der Strafraumbeherrschung einfach nur inferior. Selbst der Fünfmeterraum scheint für ihn die Ausmaße eines marchfelder Gemüseackers zu haben. Bringt ihm bitte mal jemand bei wann er die Linie zu verlassen hat und wann nicht! Diese Abwehr- und Tormann"leistungen" sind eine Frechheit! :-(

Grünwald r!k, Schrott r!k, Gsellmann r!k, Winkler r!k
[/quote]

Also zunächst mal versucht jeder "Deiner" Roten das Beste. Das ist das eine. Das 2. ist, daß ich Grünwald an den heutigen Toren keine Schuld gebe. Das waren wieder einmal Geschenke der Abwehr. Da bist als Torhüter eine arme S... Andi Schrott ist normal ein verlässlicher Verteidiger, scheint seine Form aber irgendwo verloren zu haben. Das selbe gilt für den am Anfang der Saison sehr guten Gsellmann. Hier hat Walter Kogler nun zum 2. Mal ein Zeichen gesetzt und ihn frühzeitig vom Feld genommen. Ersetzt wurde er durch Fabian Koch. Dies nur als Beitrag zur "Jungen-Diskussion". Ulrich Winkler wiederum - und dabei bleibe ich - ist für mich ein verlässlicher Verteidiger. Wird aber auf alle Fälle interessant, wie wir nach den beiden Sperren das nächste Mal spielen. Wobei der Ausschluss von Schrott für mich ein Witz war. Ein schlechter halt.

Allgemein möchte ich sagen, daß es ein Wahnsinn war, bei so einem Wetter Fußball schauen zu gehen. Da gehört schon sehr viel "Verrücktheit" dazu. Und, Wackerologe, weil Du den Rasen ansprichst: Mir ist ein Rätsel, wie trotz der angeblich so tollen (und teuren!) Heizung Schnee liegen bleiben kann. Aber egal. Ein Opfer dieser Verhältnisse wurde auch Thomas Mandl. Sicher, das Tor gehört ihm, aber der Ball ist vor ihm aufgesprungen. Da schaust dann extrem blöd aus. Für Unterrainer war dieser Erfolg aber sehr wichtig. Jedenfalls waren sowohl Besuch als auch Support eine Frechheit. Sicher, es ist kalt und so ein Match ist vor dem TV viel gemütlicher. Aber bitte, bitte, liebe Fans, unsere Mannschaft, unser Verein brauchen uns immer!!!! Fabiano scheint es heute auch nicht so behagt zu haben. Offensiv hat mir unser Team nicht so schlecht gefallen. Auch Kampf und Einsatz haben voll gestimmt. Trotz der angeblichen hier diskutierten konditionellen Mängel wurde bis zum Schluss auch zu neunt der Siegestreffer versucht, es waren auch gute Chancen da. Dazu eine Frage: Von welcher Elfer-Szene redet ihr? Kann mich nicht erinnern. :o Daß wir nicht alles nach vor werfen konnten, war klar, da die Admira stets gefährlich war, wenn auch manchmal im Abseits, was den Linienrichter aber offenbar nicht interessiert hat. Unser größtes Problem ist und bleibt allerdings die Abwehr. Zum wiederholten Male haben wir Tore verschenkt. Hallo, noch ist nicht Weihnachten! Letztlich muß man mit dem Punkt sogar noch zufrieden sein. Auch wenn ich von der so hoch gelobten Admira doch sehr enttäuscht war.

Was war denn eigentlich mit dem einen, der auf´s Feld gelaufen ist? Hui, der hat ja gar nicht mehr gerade gehen können.

Es wird höchste Zeit, daß die Winterpause kommt. Viel mehr geht heuer nicht mehr. Ich hoffe aber, daß wir uns sicher mit einem Sieg gegen den FC Gratkorn verabschieden können. Wäre enorm wichtig. Denn auch heute war wieder zu sehen, daß uns von den Spitzenteams dieser Liga nicht so viel trennt. Nur muß hinten wieder viel mehr Sicherheit rein. Und auch offensiv treten wir nicht mehr so locker, leicht und erfrischend auf wie zu Saisonbeginn. Trotzdem, die Moral in der Mannschaft passt zu den berühmten 117 %.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
ÖFB Cup 2025/26

sinnvolle Lösung finden. Wie so oft zu[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]