Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Naja 15000 hätten sie sich ganz bestimmt verdient unsere Jungs aber ich wage das ganz leicht zu bezweifeln das dies so kommen wird :-)
[quote=Ultra96]Defensive auch super Innenverteidigung, Bea grandios, wenn Pichler so weiterspielt muss sich Svejnoha echt Sorgen um seinen Stammplatz machen, ...
vielleicht könnte man nach der Wiedergenesung von Martin Svejnoha in der Innenverteidigung rotieren[/quote]
pichler profitiert enorm von bea und er wird sich noch weiter steigern - tut mir leid für svejni, aber im moment ist eindeutig pichler gesetzt
[quote=Ultra96]wenn zum harten treuen kern von 7-8000 Leuten nochmal soviele Erfolgsfans kommen, ist gegen Ried ausverkauft ;D[/quote]

Der harte, treue Kern bewegt sich wohl eher um die 4000, oder wo waren denn die restlichen 3000-4000 in den letzten beiden Jahren?

Riesenkompliment an die ganze Mannschaft. Nach 9 Jahren wieder einmal gegen die Austria zu gewinnen ist schon klasse. Dies aber auch noch in so souveräner Art und Weise macht mich sprachlos. Momentan kann man einfach geniesen.
[quote=Ultra96]ein harter kern kann sich auch erweitern... sonst wärn nicht 5000 in pasching gewesen..[/quote]

Das kann er natürlich. Dies geschieht aber längerfristig und nicht innerhalb von ein paar Spielen. Ein harter Kern besteht aus Leuten, die unabhängig von Gegner, Witterung und Erfolg der eigenen Mannschaft ins Stadion kommen. Dies trifft auf die meisten "neuen" Zuschauer wohl nicht zu. Was nicht ist kann aber noch werden.
Langsam find ich wieder die Worte... Ich denke, die derzeitige Performance unserer Mannschaft ist für den Großteil von uns hier, die auch in der ADEG-Liga stets dabei waren, eine irrsinnige Genugtuung. Ich hab ja gedacht, es könnte heute die 1. Niederlage werden und wäre mit 1 Punkt mehr als zufrieden gewesen.

Ich war schon zur Pause unglaublich stolz auf den Auftritt. Nach einigen zaghaften Angriffsversuchen wurde eher versucht, das Spiel zu kontrollieren, sehr früh zu attackieren und den Spielfluss rauszunehmen. Genau so muss mal auswärts als Außenseiter auch auftreten. In dieser Hinsicht war die 1. Hälfte ausgezeichnet. Was dann nach der Pause abgegangen ist, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Zuerst die beiden Freistöße von Marcel: Einmal gehalten, einmal Querlatte. Der Rest ist bekannt... Das 2. Tor war sicher Glück mit der Stange, aber Julius hat sich das verdient. Hat mich eh überrascht, dass er den Vorzug vor Bammer bekommen hat. Auch Burgic mit einer guten Leistung, aber zu wenig torgefährlich. Man muss sich das echt auf der Zunge zergehen lassen: Wir haben nicht mit Glück oder so gewonnen, nein, völlig verdient und die Austria zeitweise vorgeführt. Ich kann mich an genau 2 violette Halbchance erinnern: Einmal vor der Pause nach einem Fehler und einmal kurz vor Schluss, als Pascal eingreifen musste. Die Jubelbilder am Ende waren einfach schön und treiben einem die Freudentränen in die Augen... Oder um es mit den Worten von SKY-Kommentator Erich Auer zu sagen:
Dieser FC Wacker Innsbruck ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung für die Bundesliga.
Man of the Match für mich Harald Pichler. Der Junge spielt, als würde er schon ewig in der Bundesliga kicken. Neben Jauregi wächst er über sich hinaus. Der Spanier sowieso gewohnt sicher.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26